blau.de wird nach 24 Monaten teurer – was kann ich tun?

• Werden die Flex-Tarife eigentlich noch nach 24 Monaten teurer, hat da jemand Erfahrung mit?
    Der Support von Blau konnte mir nicht weiterhelfen.

Im Warenkorb steht auch bei den monatlich kündbaren Tarifen beispielsweise: "24 x 16,00 € sparen".

In den Unterlagen finde ich nach Abschluss nichts mehr dazu. Im Kundencenter steht nur der "Rabatt auf die Grundgebühr" ohne Angaben zu irgendeiner befristeten Laufzeit. Würde jetzt davon ausgehen, dass die Tarife auch nach 24 Monaten so bleiben - oder gibt Blau vorher (oder erst nachher) einen Hinweis zum Auslaufen des Rabatts (nach 24 Monaten)?

• In meinem Account steht das:

Monatliche Grundgebühr
    14,99 €

Blau RabattRabatt auf die monatliche Grundgebühr unbefristet

8,00 €

Also abschließen, Account anlegen, schauen unter> Tarif und Simkarte

Steht da nix wie oben bei mir, widerrufen

• Bei mir steht (im Browser) wie geschrieben nur "Rabatt auf die Grundgebühr" (beim Button "Preise und Rabatte >), sonst nichts weiter zu einer eventuellen zeitlichen Angabe. Da dort keine weitere Angabe steht, würde ich jetzt ebenfalls von unbefristet ausgehen!? Explizit steht das bei mir so wie bei dir aber nicht dort. Ist das aus der App oder im Browser (genau) so?

• Bei mir steht (im Browser) wie geschrieben nur "Rabatt auf die Grundgebühr" (beim Button "Preise und Rabatte >), sonst nichts weiter zu einer eventuellen zeitlichen Angabe. Da dort keine weitere Angabe steht, würde ich jetzt ebenfalls von unbefristet ausgehen!? Explizit steht das bei mir so wie bei dir aber nicht dort. Ist das aus der App oder im Browser (genau) so?

Im Browser und App

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!