Was mir seit paar Tagen auffällt
O2 Postpaid esim> Aldi Talk ( haptische Sim) und auch anderen Teilnehmern: ein nerviger" Pülüpp Ton" vor Rufaufbau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mir seit paar Tagen auffällt
O2 Postpaid esim> Aldi Talk ( haptische Sim) und auch anderen Teilnehmern: ein nerviger" Pülüpp Ton" vor Rufaufbau
Da ich schon öfter mal gewechselt habe, folgendes.
Mal klappt es mal nicht. Das zugesendete Profil lässt sich nicht im Web aktivieren, nur in der App. Oder auch schonmal umgekehrt.
Meist kommt das Profil schnell, mal wartet man Stunden
Also alles so wie man O2 kennt.....
Laut o2 Kundenhotline sind wir da falsch informiert und haben gar kein Unlimited, deswegen bietet man es uns auch an.
Doch, doch......ich habe nicht diesen Ominösen " L Tarif" da gar kein DSL über O2
Das ist ein wirklicher Unlimited Max zu 59,99 minus 40,50 Rabatt dauerhaft
Ich auch bei einem Unlimited Max
O2 sehr witzig ![]()
Und glücklicherweise konnte ich meine 80 Euro Guthaben auf der o2 Karte noch sinnvoll ausgeben ,so dass ich mich nicht noch mit denen wegen der Auszahlung monatelang rumschlagen muss.
Monate nicht, aber Wochen!
So wie bei mir
- erst konnte man keinen Account bei mir finden
- dann noch 14 Tage mit dem "Auszahlungsformular "ein hin und her, bis dann mein Restguthaben überwiesen war.
Fazit: nie wieder Prepaid bei O2
bei mir geht es wieder
Ok, Anrufe noch nicht! Daten gehen
Bei Allesstörung meldet ein User folgendes
Laut 1&1 Kundenservice (gerade per Festnetz angerufen), ist ihnen die Störung bekannt. Viele Kunden können derzeit weder raus telefonieren noch Gespräche abnehmen! Ansage: Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben!!!
Laut Kundenservice betrifft es nur einzelne SIM-Karten.
Wann die Störung behoben ist, kann 1&1 derzeit nicht sagen.
Jo, hier 51XXX
Ja zwei Sim.de Karten im 1&1 Netz ohne Empfang
Hast du Infos über die Störung
Seltsamer weise läuft eine Karte von GMX im Iphone