Mein Brief soll lt SMS letzen Donnerstag zur Post gegangen sein. SMS lautete auf Versand 09:43 Uhr
Diese Briefankündigung klappt hier auch nie einwandfrei. Laufend kommt Post, die garnicht in der Ankündigung auftaucht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Brief soll lt SMS letzen Donnerstag zur Post gegangen sein. SMS lautete auf Versand 09:43 Uhr
Diese Briefankündigung klappt hier auch nie einwandfrei. Laufend kommt Post, die garnicht in der Ankündigung auftaucht
Heute auch wieder kein Brief wegen neuer Esim( Netzumstellung)
Wollte die Hotline anrufen, nun ist eine automatische Ansage geschaltet das es Probleme beim Versenden der Simkarten gäbe.
Was für ein Sauhaufen!!
Warum hinterlegt man nicht einfach eine Esim im Account?? Mir unbegreiflich
Nach Kontakt mit der Hotline, wird von der sogar bestätigt das Briefe mal nicht ankommen.
O-Ton: ja habe ich auch gehört das es da Probleme gibt.
lt SMS ist mein Brief am Donnerstag vergnagener Woche um 09:43 versendet worden
Wenn der Brief nicht bis 28.07 da wäre soll ich mich melden, dann schicken sie einen neuen BRIEF raus.
Auf die Frage der direkten Hinterlegung im Account, ist sie garnicht drauf eingegangen
Hallo gehts noch?????
Seit letzten Donnerstag bin ich wohl in der Umstellung und es nervt nur.
Seit gestern bekomme ich Mails ich sollte doch die neue Esim aktivieren. Es wurde noch nichts zugestellt.
Warum um Gottes Willen kommt die per Post, lt SMS Versand letzten Donnerstag?
Warum kann eine Esim nicht so aktualisiert werden? Oder zumindest im Kundenaccount hinterlegt werden.
Das von Drillisch( hier sim.de) Briefe mal nicht ankommen oder nach Wochen ist ja bekannt
In der Mail steht das die alte Sim ab 29.07 nicht mehr funzen wird
Kann der Support die auch auf Nachfrage hinterlegen im Account?
Ich löse noch meine 10 Norma Voucher ein und tschüss.
Folgende SIM wird ersetzt:
SIM-Name: "Mein Smartphone"
SIM-Nummer: 89492100xxxxxxx
SIM-Karte
eSIM
Die Kosten werden nach Fälligkeit mit der nächsten Telefonrechnung in Rechnung gestellt.
Hinweis: Ihre Rufnummer bleibt gleich. Für die Bestellung der SIM-Karte berechnet blau eine einmalige Gebühr von 0,00 €.
Also ich hatte einen am 08.06. verlängerten Free M 2028.
Dieser hatte bis vor der Verlängerung einen Kombivorteil.
Als Angebot zur VVL hatte man den entfernt und 23 Euro dauerhaft gegeben.
Vorher hatte der
15 Euro Kombi und 8 Euro auf 24 Monate begrenzten Rabatt
Diesen bin ich jetzt wegen Vertragsübernahme los und dem neuen Inhaber wurden auch 23 Euro dauerhaft gewährt und Bestätigt
Und dann immer wieder die Überraschung, was kaputt gefrickelt wurde.
Heute rechne ich mit der nicht mehr buchbaren Unlimited Option in Verbindung mit Connect
Ich konnte die Aktion auf einem älteren Boost Tarif buchen. Jetzt habe ich zwei Datenzähler. Der in der App ist zurückgegangen auf den Stand vor dem Tag der Buchung der Option und bewegt sich nicht mehr. Der Zähler auf der Webseite zählt munter weiter.
😂🙈
Ab und an hat man das Gefühl Web und App sind bei O2 zwei verschiedene Unternehmen ![]()