Einfach bei der Hotline anrufen und Opt in setzen lassen
Anrufen? Mit nem Telefon? Gehts noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach bei der Hotline anrufen und Opt in setzen lassen
Anrufen? Mit nem Telefon? Gehts noch
Heute kam die Mail der Umstellung eines meiner zwei Sim.de Verträge.
Bekomme wohl die nächsten 14 Tage ein neues Esim Profil
Die andere Nummer wird es wohl nicht mehr treffen endet am 13.07.25
Hallo zusammen,
biete hier obige Vertragsübernahme an ( incl Überraschung)
Vertrag zu 59,99 mit 40,50 Rabatt unbefristet
Laufzeit bis 18.06.2027
Besonderheit: o2 hat die vom Vorvertrag dazugehörige Datacard nicht abgeschaltet. Denke wenn man es nicht übertreibt fällt man durch Raster und es bleibt so
Ablauf: bei Interesse PN mit Mailadresse dann kommt der Link zur Übernahme.
bei erfolgter Übernahme schicke ich beide Sim per Post zu.
Rufnummer ist unbekannt, entweder behalten oder wie bei O2 immer, im nach hinein deine Portieren
Was mich angeht ist es Fakt. Alle meine physischen SIM-Karten von 1&1 oder Drillisch sind umgestellt (Insgesamt 5 SIMs), also im 1&1-Netz und im Vodafone-Roaming, einzig die eSIMs wurden bisher nicht angefasst. Eine dieser eSIMs habe ich gekündigt. Jetzt habe ich eine im 1&1-Netz mit o2-Roaming und eine Drillisch-Karte wurde noch garnicht migriert. Es ist nur bei mir auffällig. Ob dies auch andere Kunden betrifft oder ein Muster ist, weiß ich nicht.
Gibt es denn hier jemanden dessen eSIM migriert bzw. auf Vodafone-Roaming umgestellt wurde?
Ich kann hier auch sagen
2x Sim.de als esim, beide noch bei o2
Eine zum 13.07 gekündigt, denke die wird nicht mehr angefasst
Ich koste noch extra mit 2x sim.de
Marke
sim.de
Mobilfunknetz
Im Netz von Telefonica O2
Den einen kündigt man Unlimited, den anderen wirft man es für 5 bis 10€ hinterher. Ich versuche das jetzt erst gar nicht zu verstehen.
Wer O2 verstehen will ist eh am Ende......
Das klingt ja besser als der günstige Unlimited, da mit Connect koppelbar.
Genau, je nach Grundpreis deines Tarifes
Bei meinem Free M 6,99 + 7,49 Unlimited
Bei mir Mobile S 24 für 9,99 Euro
Es sind im neuen Tarif 50 Mbit. Kumpel hat den eben gebucht