Trotz 40€ Wechselbonus? Das glaube ich nicht.
Bin Bestandskunde, da wechselt nix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trotz 40€ Wechselbonus? Das glaube ich nicht.
Bin Bestandskunde, da wechselt nix
Mal vorsichtig gesagt, daß was da im Link steht ist teuer als bei o2 und bietet nicht einmal die Connect Funktion.
Wenn man den Gutschein gegen rechnet, ist es billiger
Alles anzeigenDie neuen Tarife sind Mist,siehe Screenshot.
Datenmitnahme gibt es nicht so wie es aussieht und Download Geschwindigkeit ist nur noch 50 Mbit/s und es wird gedrosselt auf 32 kbit/s nach Verbrauch.
da lade ich doch besser weiter meine Norma Voucher auf
Ich habe zwei Verträge bei Drillisch, der eine wurde vor zwei Wochen auf Vodafone umgestellt, der andere läuft noch über o2. Eine Umstellungs-Info per E-Mail habe ich noch nicht bekommen.
2x immer noch O2 , keine Info und nix
Einer von den beiden läuft 13.07.25 aus, den packen die eh nicht mehr an , denke ich
auch bei einer VVL können bei Unlimitet Tarife generell keine Connect Option gebucht werden. Es ist augeschlossen bei Unlimited die Connect Option zu buchen. Es ist nicht Bestandteil.
Da kennst du die verbuggten Systeme aber nicht.
Nur landet die Aktivierung der Esim immer auf der Nummer eines Mobile S in meinem Account. Die hat nun 6 Multicard.
Die Anzeige kommt aber auf dem Unlimited :
Bestellen Sie zu Ihrer derzeitigen SIM-Karte bis zu 1 zusätzliche 3-in-1 SIM-Karten dazu
Aktuelle Sim-Karte: 0176-824xxxx
SIM-Karte
eSIM
Die zusätzliche SIM kostet einmalig 0,00 € und monatlich 0,00 €. Die Aktivierungsgebühr beträgt 0,00 €.
Die Kosten werden nach Fälligkeit mit der nächsten Telefonrechnung in Rechnung gestellt.
Die eSIM ist eine im Gerät fest verbaute SIM.