O2 Go Mobile Tarifserie für Mediamarkt Saturn

• Was bitte geht denn nicht mit 50 Mbit?

Immer diese gleichen Diskussionen

Zudem kannst in manchen Regionen froh sein das die 40 Mbit erreichst

Mit meinem Unlimited Max habe ich noch nie die 300 Mbit annähernd gesehen

• Immer diese gleichen Diskussionen

Darüber, was mit 50 Mbit/s geht und was nicht, wird im Beitrag mit keiner einzigen Silbe diskutiert.

Die Frage war vielmehr, ob in einem Tarif mit gedrosselter Geschwindigkeit ein zusätzlich gebuchtes Datenvolumen (hier: 100 GB) ebenfalls dieselbe (gedrosselte) Geschwindigkeit hat wie das inkludierte Datenvolumen.

• Darüber, was mit 50 Mbit/s geht und was nicht, wird im Beitrag mit keiner einzigen Silbe diskutiert.

Die Frage war vielmehr, ob in einem Tarif mit gedrosselter Geschwindigkeit ein zusätzlich gebuchtes Datenvolumen (hier: 100 GB) ebenfalls dieselbe (gedrosselte) Geschwindigkeit hat wie das inkludierte Datenvolumen.

Das steht dort wenn man es bucht:

Pack-Preis9,99 €
    Inklusiv-Volumen / Monat100 GB
    Maximale GeschwindigkeitBis zu 300 Mbit/s*
  • Das steht dort wenn man es bucht:

Pack-Preis9,99 €
    Inklusiv-Volumen / Monat100 GB
    Maximale GeschwindigkeitBis zu 300 Mbit/s*

Vielen Dank :thumbup:Ich nehme an, dass das so gemeint ist, dass das dort steht, wenn man das 100GB-Pack explizit in einem (gedrosselten) Go-Mobile-Tarif bucht. Denn nur in diesem Fall wäre die Info ja aussagekräftig.

Damit wäre ja dann in diesen Tarifen gebuchtes Zusatzvolumen tatsächlich (zumindest theoretisch) schneller als das inkludierte Datenvolumen.

Allerdings sieht man ganz unten rechts bei den "Bis zu 300 Mbit/s*" ein Sternchen. Das lässt Kleingedrucktes vermuten (das hier nicht mit abgebildet ist). Steht da zufällig etwas für die hiesige Fragestellung Relevantes im Kleingedruckten?

• Vielen Dank :thumbup:Ich nehme an, dass das so gemeint ist, dass das dort steht, wenn man das 100GB-Pack explizit in einem (gedrosselten) Go-Mobile-Tarif bucht. Denn nur in diesem Fall wäre die Info ja aussagekräftig.

Damit wäre ja dann in diesen Tarifen gebuchtes Zusatzvolumen tatsächlich (zumindest theoretisch) schneller als das inkludierte Datenvolumen.

Allerdings sieht man ganz unten rechts bei den "Bis zu 300 Mbit/s*" ein Sternchen. Das lässt Kleingedrucktes vermuten (das hier nicht mit abgebildet ist). Steht da zufällig etwas für die hiesige Fragestellung Relevantes im Kleingedruckten?

Da ich diesen Go Tarif nicht habe, kann ich dir das nicht genau sagen. Bei mir ist die Buchung auf einen Mobile S und Unlimited( sehr sinnig und O2 halt) anwendbar

und hier noch das kleingedruckte:

Stand: 11.11.2024

Bei den hier aufgeführten Konditionen handelt es sich um die Standardkonditionen bei Neubestellung desPacks.Diese können abweichen von den Konditionen für Bestandskunden, die das Pack früher gebucht haben.

Preis in € inkl. MwSt.

• Wäre interessant ob die Bestands Verträge aufgewertet werden vorher z.B. 12GB jetzt 15GB....

Zunächst ist das mal eine Aktion,sowohl mit dem Cashback,als auch der GB Erhöhung z.B.von 12 GB auf 15 GB.;)

>Diese ist im Rahmen der 11 jährigen Geburtstagsfeierlichkeiten zu Stande gekommen und bis zum 25.8. als Enddatum befristet.

>Danach würde es dann wieder z.B.auf 12 GB zurückfallen.Im FAq steht z.B. auch noch weiterhin 12 GB drin.

Vermute deswegen wird wohl eher nix für Bestandskunden abfallen....Vermutung.:/

>Mir war das nämlich auch zuklar,ob das dauerhaft ist?!

Der Händler von Media Markt S Kon EKontor

meinte das so jüngst.

>allerdings würden Neukunden sich diesen Tarif dann dauerhaft gesichert haben,meinten Sie noch....

Das ist schon für Neukunden nen schöner Knüller.;):).....günstiger wirds wohl kaum.

Nach dem 25.August wissen wir es definitiv;)

>wie gesagt : ist vom Händler nur als Aktion vordergründig geplant.

• ich hat die Info auch nur zufällig halt erfahren und auch überlegt ,ob ichs überhaupt schreibe,da es vielleicht so rüberkommen würde als wüsst ich was mehr.Das ist ja auch gar nicht der Fall.Ich bin auch nur ein Fragender.:/ Aber wenn jemand schon fragt und man könnte Ihm helfen,sollte man ja die Antwort auch nicht künstlich zurückhalten.War auch nicht auf der Homepage ersichtlich das die GBs im Rahmen der Aktion sind,also ein Enddatum.Beim Cashbsck ist dss ziemlich klar dargestellt.

>>bei der Aktion sollte man zuschlagen:)

• Nein, ich meine nicht die SIM-Karten, sondern die 5G+-Option, ob die auch aktiviert werden kann. Da die 100GB-Option und O2TV hinzuge8ucht werden kann, würde ich erwarten, dass das mit der 5G+-Option auch funktioniert, aber bei O2 weiß man ja nie...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!