Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• marco5 Sicherlich ärgerlich, auch dieses Szenario ist bereits bekannt, es gibt dazu ebenfalls einige Fälle in unserer Community. Am besten auch hier erstmal das Online Portal nutzen :)

Allerdings wird an keiner Stelle mehr der Verbrauch angezeigt, weder Web noch App, die bei AnfreFo schreibt.

Drossel-SMS kommt dann bei 100%, selbst die 80% Nachricht kommt nicht mehr.

• Allerdings wird an keiner Stelle mehr der Verbrauch angezeigt, weder Web noch App, die bei AnfreFo schreibt.

Drossel-SMS kommt dann bei 100%, selbst die 80% Nachricht kommt nicht mehr.

Hi marco5,

es scheint tatsächlich unterschiedlich zu sein, teilweise funktioniert eines von beiden noch. Klar, wenn bei euch beides nicht läuft, ist das natürlich der worst case, der nicht eintreten sollte. Da hab ich ad hoc leider auch keine direkte Lösung parat, außer erstmal das Datenprotokoll des Handys zu nutzen, aber die Option werdet ihr ja kennen. Sofern noch kein Ticket über den Support aufgenommen wurde, gerne auch das noch in Erwägung ziehen.

Sorry, euch trotzdem noch einen schönen Sonntag.

Beste Grüße

Marvin

Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

• also eins muss man ja lassen. Sonntags hat ja an sich keine o2 Hotline geöffnet, aber hier Sonntags "Support" zu geben, bekommt nen Daumen hoch. :thumbup:

Danke dir:saint:

Viele Grüße
    Daniela

Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

• Moin,

ich habe vier Verträge. Seit circa drei Wochen kann ich bei zwei Nummern den Datenverbrauch nicht einsehen, obwohl die anderen funktionieren – weder in der App noch auf der o2-Webseite.

Ich habe schon mehrmals angerufen und bekomme immer dieselbe Antwort: Die Kollegen werden sich bei Ihnen melden.

Hat jemand von euch vielleicht Erfolg?

✌🏽

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!