15GB für 4.99€ monatlich kündbar ist wieder verfügbar !
Beiträge von hawo43
-
-
Alles anzeigen
Sehr gut danke!
Wieviel ist das minimum im Monat gleich nochmal?
Habe den O2 Free M (2018) für normal 29,99€ mit 19,00€ Nachlass. Bei meinen 10,99€ abzgl. 5€ für 6 Monate bin ich bei 5,99€.....geht das überhaupt?
Vertragsende: 25.08.2026
Meine Konstellation Free M sieht so aus
29,99 abzüglich 23 Euro( dauerhaft) abzüglich 2,50 bis 04.25
-
Ab 05.02.2025 gehen die Zinsen überall um 0,25% runter - Standard und Smart dann bei 0,75% für Guthaben.
Da bin ja mit 1,5% bei C24 ( seit 01.02.25)noch gut bedient, für Giro und Tagesgeld
-
Bei Penny geht eID.
Gehen da auch die Norma Voucher?
-
Geht die Identifizierung bei Penny denn mit eID?
Oder nur Post latschen oder das Gehampel mit Video
Drin stehen tut ja alles drei, so wie bei Norma, aber da ging eID ja nicht
-
hawo43 : Kannst du das nicht für ihn machen?
Sonst geht die seitenweise Lamentiererei wieder los.
Noch ist ja ruhig, nach dem abschicken gestern, meines Textes bin ich aber schon innerlich zusammengezuckt und wollte in Deckung gehen

-
Macht das noch Sinn? Bis Mitte Juli müsste er dann erneut gekündigt werden, da Mitte August die Rabatte rausfallen
Rechne doch selber:
Montag anrufen 5 Euro max abgreifen.
Juli kündigen, gucken was die Angebote machen.
Habe auch jetzt schon gekündigt ( Rabatt noch bis April) 2 Tage nach Kündigung waren die Angebote schon besser.( Rabatt weiterhin drin)
Verlieren tust nix dabei
-
Inzwischen haben die eventuell schon mal versucht anzurufen, ich bin aber nicht ran gegangen da vor der Nummer in einschlägigen Registern gewarnt wird. Tellows stuft sie sogar unter "Telefonterror" ein.
Mach das und werde Glücklich mit 30 Euro in 5 Monaten. Was daran so schwer?
Wir würden uns freuen, wenn Sie bleiben! Für Ihre Treue machen wir Ihnen ein persönliches Angebot.
Rufen Sie uns an unter: 0800 - 33 10 13 0 (Mo.-Fr. 9:00 - 20:00 Uhr, Sa. 10:00 - 18:00 Uhr).
Oder entdecken Sie Ihre Treue-Angebote online.
-
In den Buchungsbedingungen steht das eigentlich klar drin: "Mindestlaufzeit 1 Monat, danach monatlich kündbar (zum Ende des Rechnungslaufs)". Also war das bei deiner Beschwerde dann Kulanz und dürfte nicht garantiert sein. Im Prinzip müsste man das Pack einen Tag vor Ablauf des Rechnungslaufs buchen und dann gleich kündigen - dann zahlt man 1 Monat + 1 Tag.
Bei soviel "Wirrwarr" was o2 veranstaltet, dürfen die auch mal Kulant sein

-
Ich hatte die 100GB für 9,99€ mal auf den Mobile S Boost Plus gebucht und zum Ende Januar abbestellt. Laut App ist das nun auch noch bis Ende Februar gebucht weil. Einmal buchen bedeutet also 2x zahlen weil es ja mindestens 1 Monat gilt.
Jo, anteiliger Buchungsmonat + ein Voller Monat.
Hatten wir aber schonmal, fand es damals auch dumm.
Beschwert und die 9,99 Voller Monat wieder bekommen