Online finde ich den Prospekt nicht. Wird auch der 6-Monatstarif auf 18 GB angepaßt?
Jo, habe ich so gesehen etwas nach unten Scrollen rechts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Online finde ich den Prospekt nicht. Wird auch der 6-Monatstarif auf 18 GB angepaßt?
Jo, habe ich so gesehen etwas nach unten Scrollen rechts
Norma Connect hat sicher sensemunne blockiert...
Also bei mir laäuft wieder alles wie es soll.
Wie schon geschrieben , habe ich nach jedem Zykluswechsel, für ein paar Stunden die Anzeige bei Daten das der Tarif pausiert.
Ist jetzt wieder weg und alles läuft
Nein. Heute sollte der Tarif verlängert werden. 8,99 € wurden abgebucht. Angezeigt wird, dass der Tarif pausiert.
Same here
War bei mir aber bei 3 Nummern immer so ( für paar Stunden) nach Abbuchung neuer Monat
Auf Datapass.de steht es aber richtig mit 10GB ( Aktualisierung heute 00:53 Uhr bis 05.03.25 ) und telefonieren geht auch
Eine Ersatzesim bestellen
Was wieder Tage/Wochen dauert! So ist eine Esim echt Sinn befreit
Das Spiel mit dem Brief treiben die jetzt bei allen Ablegern! Früher ging das innerhalb ner Stunde
Nun ja, wenn ich das so bestelle wie im Produktdatenblatt kann ich mich ja nicht hinterher beschweren...
Keine Panik, so stehts inder Vorvertraglichen Geschichte und die ist bindend für dich .
mal ein Beispiel von meinem( habe ich aber Widerrufen)
Geschwindigkeiten des Internetdienstes und Abhilfen bei Problemen
Geschätzte maximale Datengeschwindigkeit 50 Mbit/s im Download und 32 Mbit/s im Upload. Nach Verbrauch des im Tarif
enthaltenen High-Speed Datenvolumens geschätzte maximale Datengeschwindigkeit 64 Kbit/s im Up- und Download. Bei
der jeweils angegebenen Datenübertragungsrate handelt es sich um die technisch mögliche Maximalgeschwindigkeit. Die
tatsächlich und durchschnittlich erreichte Geschwindigkeit kann davon abweichen und ist u.a. abhängig vom Endgerätetyp
und Netzausbaugebiet.
Im Falle einer kontinuierlichen oder regelmäßig wiederkehrenden Abweichung der Geschwindigkeit oder anderer
Dienstequalitätsparameter zwischen der tatsächlichen Leistung des Internetzugangs und der vertraglich vereinbarten
Leistung können Sie unter den Voraussetzungen des § 57 Abs. 4 Nr. 1 TKG das Recht auf Minderung und Kündigung
geltend machen.
Monatliche Entgelte Einmalige Entgelte
Blau Allnet XS 7,99 € 0,00 €
5G Option 0,00 € 0,00 €
Blau Datenoption +2 GB 0,00 € 0,00 €
Standardabrechnung XS 5 GB 0,00 € 0,00 €
Einmaliger Anschlusspreis 0,00 € 29,99 €
100% Rabatt auf Anschlusspreis (bis zum 27.02.2025) -29,99 €
Rabatt auf die Grundgebühr -3,00 €
Gesamtpreis 4,99 € 0,00 €
Preise inkl. MwSt.
Hattest du nicht letzte Woche erst geschrieben, dass du den letzten o2 Vertrag nun los bist und sehr froh darüber bist?
Meine ich doch auch, denke da stimmt was nicht. Und was er da oben schreibt mit Tarif L gebucht als Partnerkarte, hat er wohl noch eine. Und flunkert uns hier an
Bei mir leider nicht. Oder muss man mehr als einen Tag warten, bis er dort auftaucht?
Hab meinen Beitrag ergänzt, schau mal nach
Werden dir deine (diversen
) Kündigungsrücknahmerabatte irgendwo angezeigt, außer in monatlichen Abrechnungen, und wenn ja, wo genau? Habe mir seit langer Zeit gestern mal wieder diesen Rabatt einbuchen lassen, aber weder in der anschließenden Kündigungsrücknahme-EMail noch in App oder Portal taucht er auf.
Stehen im Web Portal unter Preise und Rabatte
Kann aber auch schonmal 2 Tage dauern oder tauchen garnicht auf, da vergessen wurde . Dann nachhaken.
Bekommst aber auch ne Mail wenn der Rabatt gebucht wurde, nennt sich deine Konditionen und der Rabatt ist dann in blauer Schrift
Lief bei mir nur zu 40% reibungslos ab
Ich habe, nachdem ich einen CallYa Allnet S aus der Black Friday-Aktion mit den 3 Freimonaten via Bonusguthaben (und natürlich Cashback) jetzt zum Ende der Freimonate gekündigt habe, mit der Kündigungsbestätigung folgendes Angebot erhalten:
Ist das neu, dass man solche Angebote bekommt?
Ich hatte in den letzten Jahren einige CallYas und auch immer mal wieder welche gekündigt, aber da gab es dann nie so ein Angebot.
wie hast du denn gekündigt?
Mal angenommen man bucht einen 50 Mbit/s-"Home"-Anschluss zusammen mit einem 300 Mbit/s-"Mobile-L"-Vertrag.
Warum soll man dann überhaupt über den langsamen Home-Vertrag Daten ziehen?
weil in manchen Gegenden noch weniger über Mobil geht.
Hier wurde zwar vor kurzem die Antenne erweitert( 5G) jetzt auch indoor, seitdem dümpelt der Anschluss mit 34/20 vor sich her. Vorher mit 4G( teilweise je nach Standort in der Wohnung auch 5G) mit 120/48.
Keine Ahnung was die wieder gemacht haben