-
Vielleicht kannst du ein Foto machen oder Details zu dem Standort nennen. Die vorherigen Werte klingen zumindest auch nicht unbedingt nach N78
Da es ja nicht direkt meine ist , gerne
Die Antenne steht auf einem Hausdach in 51373 Leverkusen, Manforterstr 72 müsste es sein
-
5G Plus Unterstützung ab jetzt für eSIM | O₂ Community
Es muß ja nicht immer zu 100% Vollanschlag laufen. Spart Akku. Seit diesem Wochenende frei gegeben. Unterdessen bin ich erstaunt wie mein 5G SA auf 700MHz in der Stadt mittlerweile genutzt wird, habe da ähnliche Einbrüche. Bei Congstar gibt es maximal 25/10MBit und da beschwert sich auch keiner.
Danke für die Info mit der Esim
-
Welche Frequenzen werden für 5G genutzt und ist es ein Test via NSA oder SA!?
Kann ich dir nicht beantworten
SA ist zwar auf zwei Verträgen gebucht, wird aber wohl nicht genutzt, da esim. So wie ich gelesen habe geht es ja da nicht.
Aber gleiches Verhalten auch bei dem Tarif ohne gebuchtes SA
P.S will es nur verstehen, wird halt auf 4G gestellt, mir Wumpe ob im Handy 4G oder 5G steht
-
Hier wurde im Dezember eine Antenne( 100 Meter) Sichtweise von Wohnung mit 5 G ausgestattet.
Nach fertigstellung auch erstmal alles ok
5G Netz
119 Mbit Down
um die 60 Mbit UP
Nun seit 2 Wochen folgende Beobachtung
Im 5 G Werte von
- 30bis 35 Mbit Down
- 10bis 23 Mbit UP
Im 4 G
- 136 bis 153 Mbit Down
- 40 bis 63 Mbit UP
Was ist da passiert ?
-
Vor allem weil der Vertrag doch eh widerrufen werden soll, es bleibt spannend um ihn
Und das alles in der Bundesliga Halbzeitpause.....mein Herz
-
Du hast die Karte doch heute erst aktiviert, vielleicht solltest du dem ganzen etwas Zeit geben bis das durch die Systeme gelaufen ist und aufgebucht ist 
Oder hast du die 100 GB schon verbraucht, aber das kann auch nicht sein, weil das Netz in Koln-Kalk schlecht ist ...
Er ist doch lang genug bei O2 und weiß die Prozesse! Daher versteh ich die Panik nicht
Und morgen ist "Sonntagliche" O2 Ausfall.....heieiei
-
Da steht kein PLUS.
Du zahlst für deinen Internetvertrag weiterhin deinen alten Preis, bekommst 50%-Rabatt auf deinen L-Vertrag und Unlimited auf deinen L-Vertrag. Wobei das Unlimited vermutlich irgendwie jetzt nach der Aktivierung noch kommen muss (gibt zumindest hier ja noch keine Berichte wie das dann aussieht)
Man kennt doch das Buchungssystem von O2, da geht nur eine Sache.
Heute wurde sein L aktiviert, das hat das System ja geschafft, jetzt braucht es 24 Std Relax Time, dann gehts weiter.
So ist es doch auch bei VVL und den Sonderkonditonen auch
-
Na ja,aber zumindest unlimited hätte dazu gebucht werden müssen.
Außerdem steht es ganz eindeutig auf der Webseite mit den 50 Prozent ,plus 10 Euro auf DSL und unlimited im L.
Bin aber wie gesagt relativ entspannt,da ich ja 14 Tage Widerrufsrecht habe.
Wenn o2 nicht möchte,dann halt nicht.
Alles anzeigen
Habe das ganz entspannt bei VF
Gigamobil M( unlimited wegen Gigakombi) zu 19,99 und VDSL zu 24,99 für die 100Mbit
Und der Kundenservice über Kontaktformular klappt auch wie am Schnürchen, Mail los 2 Tage später( wie ein Uhrwerk) Anruf mit voriger Ankündigung per SMS
Letzten Rechnungsmonat 2 Tage teilausfall Antenne hier im Bereich, Gutschrift ( ohne was zu Sagen) einen Monatsbeitrag
-
Gibt es das mit der weiten Vorschau auch als App?
keine Ahnung, hat dein Handy keinen Browser? 
-
D.h. aus der bisherigen Empfehlung, einfach abzuwarten, ist nun die Empfehlung geworden, beim o2 Service die Anpassung des Geschenks einzufordern?
Oder: andere Väter haben auch hübsche Töchter
Wer so arbeite verdient nicht wirklich "Stammkunden"