Die vermiesen einem auch jeden Frühjahrsspaß ![]()
Beiträge von hawo43
-
-
-
Nachdem auch eine Woche nach Kündigungsrücknahme via 0800-3310130 kein Rabatt ersichtlich war, wollte ich gestern erneut diese Nr. kontaktieren. Diese war jedoch nicht mehr scharf geschaltet/zugelassen und verwies maschinell auf andere Kontakt-Nummern. Nach einer wahren Odyssee an unterschiedlichen Rufnummern, an die man mich jeweils verwies, landete ich schlussendlich bei der 040-519006642, der allg. Kündigungsabteilung. Ergebnis/Aussage: Der ursprüngliche Agent hatte die 6x5-Buchung durchaus in Auftrag gegeben, jedoch wurde die Buchung aus unbekanntem Grund vom System nicht aufgegriffen/umgesetzt. Das wurde händisch nachgeholt und nunmehr ist der Rabatt unter "O2 Discounts" im Portal zu sehen und wurde auch per E-Mail bestätigt.
Ich habs persönlich auch erst einmal erlebt das dies ohne Theater über die Bühne lief
-
Hab' ich ebenfalls heute - auch von Penny Mobil - bekommen.
Jo, gerade eingetrudelt
-
Update auf 25.1.28:
- Android 15 Support
- besseres Ladeverhalten und optische Anpassungen beim Widget
- kleinere Bugfixes und Sicherheitsverbesserungen
bei der blau App auch
jetzt heiße ich da aber auch wie saftsack bei O2, N.N
Ok, Namensänderungen sind ja "In"
-
Nein nur die alten
-
Bei Sim.de ist die E-Sim mittlerweile auch gratis.
Ersatz aber nur bei Esim
Die Physische weiterhin 14,95
Als Multicard weiterhin 4,95 beide Varianten
-
Das ist sehr interessant. Jetzt wo die neue eSIM nichts mehr kostet, fangen die an Briefe zu verschicken.
Die Logik muss man nicht verstehen.
Bei Drillisch( normal) kosten sie ja weiterhin 4,95 Wechsel bzw für Neuprofil z.B Multicard
-
Ich bin in der App immer noch N.N.
Wird das irgendwann behoben?
Nun stell dich nicht so an, O2 hat genug andere Baustellen

-
Alles anzeigen
Ich habe vergangene Woche 2 SIM-Karten auf eSIM umgestellt. Eine von Drillisch und eine original 1&1.
Bei 1&1 am Samstag lief alles vorbildlich. Ich erhielt eine SMS mit einem Verifizierungscode. Danach konnte ich die eSIM kostenlos bestellen. Keine halbe Stunde später konnte ich über die Controlcenter-App die eSIM direkt installieren, aber auch eine QR-Code wurde angeboten. Die physische SIM wurde abgeschaltet. Alles super. So soll es sein.
Bei Drillisch am Dienstag konnte ich nur einen Bestätigungscode bestellen, welcher per POST verschickt wird. Der Brief ist natürlich immer noch nicht da. An der Post lag es nicht, eine zeitgleich bestellte physische Congstar-Karte ist längst angekommen. Das ist echt ärgerlich. Wozu dieser Postumweg bei einer digitalen SIM-Karte? Ineffizienter geht es glaube ich nicht mehr.
Wenigstens kostet der Wechsel in beiden Fällen nichts mehr.
Hatte mich auch gewundert, vor diesem Freephone Tarif ging das auch anders
Habe mehrere Drilisch Tarife( sim.de) da ging das vorher auch ohne Brief. Ca 30 Minuten später im Kundenaccount abrufbar. Sei es Multicard oder neues Profil wegen Hardwarewechsel
Vor gut 3 Tagen wollte ich eine Multicard bestellen, nur noch mit dem Briefquatsch