-
Hm ne auf dem Screenshot ist keine 7 dran. "Smart L 5G, bis zu 100 Mbit, 60GB". Gut wenns nen Voucher gibt, ist mir das auch egal, dann gibts ja die 60GB, bin dann nur bei der Verlängerung gespannt.
ja klar ist da ne 7 dran, scroll mal etwas runter zu den Tarifen
https://www.norma-connect.de/
-
Ich hab extra nen Screenshot gemacht, dass eben die 60 GB ausgewählt wurden.
Habs gerade gesehen die 30GB werden gebucht und verschickt und es kommt ein Voucher 24 Stunden nach Buchung mit 30GB
Schau mal an dem Tarif steht klein eine 7. Und da les mal nach
Dann lieber Kaufland Mobil oder pennymobil nehmen
-
Ein Bekannter schreibt mir gerade , wenn er den Tarif L mit 60 GB buchen will, landet er bei der Beschreibung von 30GB für den Smart L
Ist ne Neubestellung
-
bisschen peinlich auch für blau.de, bei so einer absoluten Basic-Sache. Sowas muss doch fehlerfrei durchlaufen...
Und das durchweg seit letztem Sommer. Sei denn man stellt im Browser ein, das die Seite dauerhaft mit dem Login( SMS , Passwort vergessen) verbunden bleiben soll. Löscht man mal den Browserverlauf oder Cache, fängt man das Prozedere wieder von vorn an.
Normaler Login mit Rufnummer( Passwort nicht möglich
-
Bei Edeka funktionierten meine Norma Vouchers, die offiziell bis 1.7.2024 gültig waren kurz vor Weihnachten nicht mehr. Bei Norma selbst dagegen schon. Allerdings stand das Datenvolumen nicht im EU-Ausland zur Verfügung,wo ich es gebraucht hätte. Ob die Vouchers dieses Jahr noch gehen, würde mich auch interessieren.
Die neuen Norma Voucher kommen ja alle ohne Datum
-
Wo anrufen?
Das muss mir entgangen sein
Ich werde nur sehr ungerne initiativ
Das dein persönliches Pech
Zudem wird die Rufnummer doch im Kündigungsbanner angezeigt, im Webaccount
Aber hier nochmal mundgerecht für dich, die haben bisher auch immer die Rabatte bei mir eingepflegt
Wir würden uns freuen, wenn Sie bleiben! Für Ihre Treue machen wir Ihnen ein persönliches Angebot.
Rufen Sie uns an unter: 0800 - 33 10 13 0 (Mo.-Fr. 9:00 - 20:00 Uhr, Sa. 10:00 - 18:00 Uhr).
-
Dann berichte bitte es es geht.
Ja das geht , mache ich schon länger bei Edeka Mobil
-
Die Nummer meiner Frau wurde heute zu Simyo portiert, hat alles funktioniert und auch nur genau 1 Woche gedauert.
Ist das normal dass ich nun nicht mehr ins Blau Kundenportal komme? Die portierte Nummer ist nicht bekannt und mit der vorübergehenden Nummer funktioniert es natürlich auch nicht. SMS von Blau mit dem Hinweis auf erfolgreiche Portierung kam schon heute früh.
Diesen Fehler gibt es schon seit über einem Jahr bei blau, mit der portierten Nummer
-
Gibt es eine Ersatzstrategie, wenn die einem mehrfach versucht haben anzurufen, immer was dazwischen kam, und dann einfach nichts mehr kam?
Selbst anrufen, was man dir hier schon so oft gesagt hat.
Wo ist da dein Problem?
-
Habe eben mal die Hotline bemüht.
Eine von vornherein genervte Dame sagte folgendes:
Angeblich wurden alle Kunden im Smart S auf einheitlich 15 GB eingestellt.
Dann habe ich wohl nen Augenfehler und kann ne Null von einer fünf nicht unterscheiden