Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Also manueller Wechsel wie bei Ja Mobil nötig?

    phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

  • Habe eben mal die Hotline bemüht.

    Eine von vornherein genervte Dame sagte folgendes:

    Angeblich wurden alle Kunden im Smart S auf einheitlich 15 GB eingestellt.


    Da ich durch die 5-Jahres Aktion letztes Jahr einen Datensnack von 5 GB für 1 Jahr bekommen habe, stünden mir aktuell 20 GB (15 GB regulär + 5 GB Datasnack) nicht zu.

    Erst wenn der Datasnack abgelaufen wäre, würde ich auf auf die regulären 15 GB umgestellt.


    Keine weitere Diskussion, so der Grundton.

    Finde das ehrlich gesagt ziemlich dreist.

  • Was erwartest du von einem Discounter,Service unterirdisch

    o2 Can Do ;)

  • Ist bei euch die Tarifanpassung angekommen? Bei mir nicht.


    Hab den Kundenservice jetzt per Mail kontaktiert. Eine Antwort auf das eigentliche Problem kam nicht.

    Dafür ein Voucher...

    Zitat

    Vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne kümmern wir uns um Dein Anliegen.

    Der Datensnack bleibt weiterhin bestehen, bis zum Ablauf.

    Ihr Datenvoucher über 10 GB lautet 91xxxx und wird über www.datapass.de/ voucher gebucht.

    Bleibt also nebulös.

  • Hatte keine Lust mich zu ärgern und bin heute Nacht 5 Min. vor der Verlängerung in den Start gewechselt und löse jetzt erstmal meine alten 10 GB Voucher ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!