Also manueller Wechsel wie bei Ja Mobil nötig?
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
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Habe eben mal die Hotline bemüht.
Eine von vornherein genervte Dame sagte folgendes:
Angeblich wurden alle Kunden im Smart S auf einheitlich 15 GB eingestellt.
Da ich durch die 5-Jahres Aktion letztes Jahr einen Datensnack von 5 GB für 1 Jahr bekommen habe, stünden mir aktuell 20 GB (15 GB regulär + 5 GB Datasnack) nicht zu.
Erst wenn der Datasnack abgelaufen wäre, würde ich auf auf die regulären 15 GB umgestellt.
Keine weitere Diskussion, so der Grundton.
Finde das ehrlich gesagt ziemlich dreist.
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Habe eben mal die Hotline bemüht.
Eine von vornherein genervte Dame sagte folgendes:
Angeblich wurden alle Kunden im Smart S auf einheitlich 15 GB eingestellt.
Da ich durch die 5-Jahres Aktion letztes Jahr einen Datensnack von 5 GB für 1 Jahr bekommen habe, stünden mir aktuell 20 GB (15 GB regulär + 5 GB Datasnack) nicht zu.
Erst wenn der Datasnack abgelaufen wäre, würde ich auf auf die regulären 15 GB umgestellt.
Keine weitere Diskussion, so der Grundton.
Finde das ehrlich gesagt ziemlich dreist.
Was erwartest du von einem Discounter,Service unterirdisch
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Habe eben mal die Hotline bemüht.
Eine von vornherein genervte Dame sagte folgendes:
Angeblich wurden alle Kunden im Smart S auf einheitlich 15 GB eingestellt.
Dann habe ich wohl nen Augenfehler und kann ne Null von einer fünf nicht unterscheiden
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Habe eben mal die Hotline bemüht.
Eine von vornherein genervte Dame sagte
Direkt auflegen und gleich nochmal anrufen!
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Direkt auflegen und gleich nochmal anrufen!
Da warte ich mal ein paar Tage ab.
Ganz offensichtlich ist die ganze Tarifumstellung ein absoluter Murks (auch ohne Snacks und Vouchers und tralala), und der Service wimmelt einfach ab.
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Was erwartest du von einem Discounter,Service unterirdisch
Aldi oder Kaufland sind da anders als Telekom/Congstar/Norma.
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Ist bei euch die Tarifanpassung angekommen? Bei mir nicht.
Hab den Kundenservice jetzt per Mail kontaktiert. Eine Antwort auf das eigentliche Problem kam nicht.
Dafür ein Voucher...
ZitatVielen Dank für Deine Nachricht. Gerne kümmern wir uns um Dein Anliegen.
Der Datensnack bleibt weiterhin bestehen, bis zum Ablauf.
Ihr Datenvoucher über 10 GB lautet 91xxxx und wird über www.datapass.de/ voucher gebucht.
Bleibt also nebulös.
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Hatte keine Lust mich zu ärgern und bin heute Nacht 5 Min. vor der Verlängerung in den Start gewechselt und löse jetzt erstmal meine alten 10 GB Voucher ein.
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Hatte keine Lust mich zu ärgern und bin heute Nacht 5 Min. vor der Verlängerung in den Start gewechselt und löse jetzt erstmal meine alten 10 GB Voucher ein.
Ernsthaft, dass funktioniert?
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