Ich wollte gerade einen meiner Verträge bei O2 zur Übernahme fertig machen
Heißt wollte Zusatzsim und Datacard löschen.
Nix geht weder App noch im WEB. Bin ich froh wenn ich dem Haufen den Rücken kehren kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte gerade einen meiner Verträge bei O2 zur Übernahme fertig machen
Heißt wollte Zusatzsim und Datacard löschen.
Nix geht weder App noch im WEB. Bin ich froh wenn ich dem Haufen den Rücken kehren kann
So ist es, aber es besteht laut FAQ die Möglichkeit mehrere Verträge unter einem Login zusammenzulegen:
Ob die KI das rafft?
Hat jemand zwei oder mehr freephone-Verträge?
Kann man die dann beide in der freephone-App sehen und verwalten?
Nein, jeder hat seinen eigenen Benutzer und Login
man kann sicher bei GMX direkt nachfragen, nur wenn man wieder zurück in Free überhaupt kommt dann zur aktuellen Konditionen
Wir sammeln mal 5 Euro und dann macht das mal jemand
OK danke. Auch befristet, oder?
ja war glaub ich da nur einen Monat
Alles anzeigenHabe hier einen blue all in Special.
Angekündigt und gebucht wurden die +1/1.
Jetzt schaue ich rein und habe 5 GB.
Könnte Korrektur der grow Aktion sein?
Könnte aber auch daran liegen, dass ich einige Tage nach der +1/1 Buchung eine VVL in dem bestehenden Tarif durchgeführt habe und es eine VVL Aktion ist. Das glaube ich eher. Allerdings ist in der Vertragszusammenfassung davon nichts aufgeführt gewesen.
Aber es ist ein "Kundenvorteil 3 GB Datenvolumen" gebucht mit befristeter Laufzeit 3 Monate. Daher wohl doch eher Zusammenhang mit VVL.
Wie ist denn bei denjenigen, die ein Datengeschenk noch bekommen haben, diese Option gebucht?
Diese 3 GB gab es auch mal als Geschenk bei Blau
Ruf halt zurück. Zur nicht weh.
Du wirst doch hier nicht erleben , das er selbst tätig wird!
Eher wird Baerbock Kanzlerin ![]()
sim.de bietet DSL50 gerade für 21,99€ im Monat an. Das vergleiche man mal mit den 33,80€ ohne, bzw. 28,80€ mit KV, die O2 von mir haben will.
Keine Telefonate in Handynetze frei
Und im Prinzip bist bei 1&1
Scheint wohl so zu sein, ja.
Boah, warum muss ich denen hinterher telefonieren? Die haben meine Telefonnummern, mobil und Festnetz, meine E-Mailadresse, meine postalische Adresse. Was noch?
Dann lass es eben.
Sie haben ja angerufen, da bist nicht ran oder ging nicht
Jetzt bist halt du am Zug
Du bist schon ein komischer Typ
Schriftlich kündigen und auf Anruf warten oder telefonisch kündigen und gleich im Rahmen dessen verlängern.
das sind aber jetzt keine Worte die Frank73 jetzt hören möchte, oder damit klar kommt.
Siehe sein Debakel mit dem Handytarif und Kündigungsrabatt