Kann man bei dem Freephone-Tarif MMS-Nachrichten sperren?
Nein, aber du kannst ein falsches MMS Profil einstellen und so die Versendung unterbinden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man bei dem Freephone-Tarif MMS-Nachrichten sperren?
Nein, aber du kannst ein falsches MMS Profil einstellen und so die Versendung unterbinden.
Ist es jetzt eigentlich Fakt dass man nicht mehr in den Free kommt, wenn man in die angebotenen Tarife wechselt? (10GB für 4,99, 50GB für 9,99 oder 80GB für 14,99)
Ist es jetzt eigentlich Fakt dass man nicht mehr in den Free kommt, wenn man in die angebotenen Tarife wechselt? (10GB für 4,99, 50GB für 9,99 oder 80GB für 14,99)
Das hat GMX doch gleich so kommuniziert
Offiziell habe ich das nirgends gelesen.
Offiziell habe ich das nirgends gelesen.
man kann sicher bei GMX direkt nachfragen, nur wenn man wieder zurück in Free überhaupt kommt dann zur aktuellen Konditionen
man kann sicher bei GMX direkt nachfragen, nur wenn man wieder zurück in Free überhaupt kommt dann zur aktuellen Konditionen
Wir sammeln mal 5 Euro und dann macht das mal jemand
Wir sammeln mal 5 Euro und dann macht das mal jemand
der einfachste Weg wenn die Daten nicht ausreichen wäre noch einen Vertrag abzuschließen und dann umstellen bzw. kündigen
Das hatte ziemlich am Anfang jemand gefragt und hier im Thema gepostet. Die Antwort vom Kundenservice war: "Nein."
Ich hatte die Frage auch an den Kundenservice gestellt, aber die Antwort war irgendein themenfremder Testbaustein.
Hat jemand zwei oder mehr freephone-Verträge?
Kann man die dann beide in der freephone-App sehen und verwalten?
Hat jemand zwei oder mehr freephone-Verträge?
Kann man die dann beide in der freephone-App sehen und verwalten?
Nein, jeder hat seinen eigenen Benutzer und Login
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!