-
Heute wurde mein Tarif Smart S verlängert( noch die Aktion mit den 10GB extra) hat nur 10GB
Muss ich jetzt das Theater mit dem 5GB Voucher durchziehen, oder zerschieße ich mir dann die Aktion mit den 10GB vom letzten Jahr ?
Gerade Mail bekommen, haben wir einen Code über 10GB geschickt????
Hoffe nicht den Code der eh morgen kommen müsste aus der Herbstaktion , die ja noch bei mir läuft
-
Biete kaum genutztes oben genanntes Handy
Hat nie das Haus verlassen und ich würde sagen wie neu
Incl OVP
120 Euro incl Versand per Echtzeitüberweisung oder Paypal Friends
-
Per App mit Connect verlängert? Dort steht doch das man dafür die Nummer anrufen soll/muss.
Muss nicht......aber dann haste halt kein Connect mehr
-
Heute wurde mein Tarif Smart S verlängert( noch die Aktion mit den 10GB extra) hat nur 10GB
Muss ich jetzt das Theater mit dem 5GB Voucher durchziehen, oder zerschieße ich mir dann die Aktion mit den 10GB vom letzten Jahr ?
-
Berichte bitte ! , sollte es so kommen... ( bei mir Nicht... ) 
Bei mir gekündigt auch 19,99
Nehm ich die 100GB Option hätte 116GB zu 16,98
-
Die sind - IMHO - zu günstig. Das zieht viele preisbewusste Kunden an, sie rüsten ihr Netz auf und die Kunden nutzen es noch intensiver, sie müssen wieder aufrüsten... Schwierig.
Und da stehen zig IT-Systeme von 1998 (Netzstart) bis heute, viele wurden aus Angst vielleicht nie angerührt, weil keiner mehr weiß, wie sie genau funktionieren.
Ein Teufelskreis ......
Bestes Beispiel, wie ich eben spüren musste: eine eingepflegte Kündigung legt das ganze System lahm, womit ich jetzt keine Sim löschen kann. Ich fass es nicht
-
marlon96, bei der Bestellung des Tarifs kannst du das nicht angeben, dass du die Nummer mitbringst?
Ich hatte mich aber bewusst verhaltend) ausgedrückt, da ich bei Simy und Blau bisher nix bestellte und die Abläufe/neue Abläufe dort nicht kenne.
Jepp. Die besten Geschäfte machste zur Mittagszeit v. 12-13 Uhr, sowie vor 9 Uhr. Am wenigsten los an der Hotline.
Abends würde ich von Haus aus lassen. Da rufen zu viele an.
Meins war eher sehr ironisch gemeint
-
Bin echt gespannt, wieviele Leute hier noch diese Messermänner und Vernichtung des Landes toll finden und die Altparteien wählen.
Och , die haben doch Kopfprobleme und wären hier so gerne Koch. Daher die Messer
-
Ich wollte gerade einen meiner Verträge bei O2 zur Übernahme fertig machen
Heißt wollte Zusatzsim und Datacard löschen.
Nix geht weder App noch im WEB. Bin ich froh wenn ich dem Haufen den Rücken kehren kann
Ok ich habs
Da ist ne Kündigung hinterlegt, das hindert O2 an anderen Prozessen
O2 halt
-
Haste nicht aufgepasst?
Du sollst das doch nur Mo- Do machen....😂
Bestimmte Uhrzeit noch? Nur mit Wohnung Richtung Westen ? Bei Außentemperatur>10 Grad ?