-
Finde ich auch sehr merkwürdig.
Mal sehen was o2 sagt.
Mit dem anderen Port könnte ich mir auch nur bei einer Erhöhung erklären,aber nicht wenn der Port vorher schon problemlos 250 Mbit/s geliefert hat.
Ich gehe davon aus du wurdest umgesteckt, die blockieren ja nicht nen 250 Port für 50
-
Das ist wirklich verwunderlich. Wenn zuvor 100 MBit/s oder mehr problemlos liefen, dann sollte es mit 50 MBit/s eher besser als schlechter laufen.
Manchmal wird man ja auch am Port( Grauer Kasten / Straße) umgesteckt. Vielleicht ist da was im argen
Mein Port hier liefert z. B Max 138670 Mbit( hab ne 100Mbit Leitung)
Wie ich noch 50 Mbit hatte, lieferte der PoRt 67800 Mbit
Speedtest liefert 110 Mbit
Gehen würden aber bis 250 Mbit, also müsste der Port umgesteckt werden wenn ich erhöhen würde
-
Auf datapass.de/voucher kannst du immer zugreifen.
Ob 50 Mbit/s oder 64 kbit/s oder 1 kbit/s ist bei dieser Seite total egal.
Jo, aber edeka ist so lieb und bucht dir immer ein 50MB Paket zu 1,49
-
Wäre untypisch für Norma Connect wenn es keine Verwirrung gäbe 😜
Da ich im Moment nicht rumreise, eh wurscht
-
Der Counter steht bei 68.6% - bitte weitersagen. 
Ich warte übrigens auch noch. Seit der sms nichts mehr diesbezüglich von o2 gehört.
Mein Free M 2018 hat auch noch nix.
Allerdings belief sich die SMS aus Dezember auch bis 30.05.25
-
Lt. Datapass ist mein kürzlich aktivierter "Kulanz"-10 GB Voucher gültig in Deutschland und Ländergruppe 1.
Und genau da steht bei mir nur Deutschland
Allerdings bin ich auch im Start und auch nur mit 4G unterwegs.
4G aber mit Maximal Speed/ Tagsüber so mit 189 Mbit
-
Hast du das mit einem Voucher Code ausprobiert aus der Oktober 2024 Aktion? Und gilt der Datenvolumen laut datapass auch für EU?
War der Voucher für die Fehlenden 5 GB( bekommen aber 10GB Voucher) bei Smart S Verlängerung
Der Voucher wurde aber auf einem anderen Norma Tarif im Start angewendet.
Ist nur gültig in Deutschland
-
Und weiterhin nicht vergessen, bis Freitag die 10GB Gratis.
Und Cashback bis 40 Euro auf den bekannten Seiten ......
-
CallYa Aktion
CallYa Flat M Tarif mit dem Code Bonus45 bekommt man 45 Euro Guthaben somit sind die ersten 3 Monate kostenlos
erledigt
-
Tipp:
ist man im Norma Start und lädt dann die 10GB Voucher auf, hat man genau wie bei Edeka Full Speed
Ich komme auf 270Mbit Down und 80 Mbit Up