O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Fehler kann man korrigieren, allerdings nur wenn man Fehler einsieht und ändern will.

Sehe ich wenig Chancen, wenn ich die Antworten so lese.

Die sind nämlich bewusst an der Fragestellung vorbei.

Die schlecht bezahlten und unmotivierten Hotliner geben nur die Antworten, die vorgegeben sind.

Hier haben die sich ja nicht mehr blicken lassen.

Beste Grüße
    W.

• :) ja, ich auch, Free M Boost 40 GB, 2 x o2 o jew. 5 GB...

Vielleicht ist die "neue Erkenntnis" mit dem Rechnungsumsatz ja tatsächlich der Grund, warum u.a. wir beide noch keinerlei Info, Mail oder damals auch SMS erhalten haben. Wie ich schon vor Wochen hier vermutet habe, sind wir vielleicht tatsächlich raus aufgrund unserer "Grundgebühr"... :/

Ne mein o2o mit 5GB hat gestern 1+1 bekommen. Wie beim TH3000… L Tarif

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit einer sehr kompetent wirkendenden Person bei o2. Demnach war es durchaus angedacht, die Alttarife auf den Stand der jeweils passenden aktuellen Mobile-Tarife zu heben, also irgendwas mit S auf 10 GB Startvolumen, M auf 30 GB und alles, was annähernd dem L oder XL entspricht auf 100 GB, plus jeweils dazu passenden Grow-Vorteil.

Die M- und L-Verträge, die zwischenzeitlich nur 1 GB-Grow bekommen haben, auf den vorgesehenen Grow-Vorteil zu bringen, ist wohl derzeit von bestimmten Vorgesetzten nicht erwünscht. Klang fast so, als wären sich verschiedene Abteilungen bei o2 nicht besonders grün (oder blau...).

Aber vorsicht, alles nur Hörensagen...

• Im o2 Tower meint man, diese Aktion sei bereits komplett abgeschlossen

Der Counter steht bei 68.6% - bitte weitersagen. :D

Ich warte übrigens auch noch. Seit der sms nichts mehr diesbezüglich von o2 gehört.

***22 Jahre o2***

• Der Counter steht bei 68.6% - bitte weitersagen. :D

Ich warte übrigens auch noch. Seit der sms nichts mehr diesbezüglich von o2 gehört.

Mein Free M 2018 hat auch noch nix.

Allerdings belief sich die SMS aus Dezember auch bis 30.05.25

• Mein o2-Vertrag (dabei seit 1998 !) ist auch für Mai 25 angekündigt.

Ich erwarte nichts und freue mich über alles was kommt. Die 40 GB die aktuell inkludiert sind, habe ich so gut wie noch nie gebraucht :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!