Es gibt ja diesen Sternchen/ Zahlentext
| 1 | Abhängig vom Tarif und ggf. monatlichen Rechnungsbetrag für 20 Jahre |
es wäre mal Interessant wer so alles diese 1 GB bekommen hat und mtl zahlt?
Ich selbst liege gut unter 10 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt ja diesen Sternchen/ Zahlentext
| 1 | Abhängig vom Tarif und ggf. monatlichen Rechnungsbetrag für 20 Jahre |
es wäre mal Interessant wer so alles diese 1 GB bekommen hat und mtl zahlt?
Ich selbst liege gut unter 10 Euro
Als nächstes könntest du uns mit deiner Kündigungsbestätigung beglücken
Das dauert doch Wochen bis die eintrudelt, abgeschickt ist sie seit heute morgen
Eingangsbestätigung Ihrer Kündigung
Guten Tag L
hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Kündigung vom 04.03.2025 um 08:17:03 Uhr.
P.S. Es hat sicher noch nicht jeder die entsprechende Benachrichtigung von O2 hier gepostet, das gilt es nachzuholen.
Ich würde nochmal, wenn du magst? ![]()
![]()
Gerade kam auch die SMS
Hallo
warum nicht einfach ein Vertrag, in dem man gerne bleibt? Als Dank für deine Treue erhältst du mehr monatliches Datenvolumen für die Rufnummer 0176-xxxxx499. Du surfst dadurch mit 21 GB statt 20 GB mtl. Und mit dem GROW Vorteil erhöhen wir dein Datenvolumen zusätzlich jedes Jahr um weitere 1 GB - automatisch, max. 20-mal bis 40 GB, und solange du in deinem Tarif bleibst. Dein Vertrag und dein Tarif ändern sich dadurch natürlich nicht und du musst nichts weiter tun.
Die Aufbuchung deines Datengeschenks wird in den nächsten Tagen erfolgen. Wir informieren dich per SMS, sobald der Prozess abgeschlossen ist.
Dein o2 Team
lol habe einen blue L der 40 gb für 6,99 eur hatte und einen free M mit 40 gb für 6,99.
Der Blue L hat 70GB plus 10GB Grow bekommen. Mein Free M 1 GB grow ohne alles. Irgendwie fühle ich mich verarscht o2 Deutschland
Einfach handeln, kündigen und fertig
Gibt noch andere mit besseren Preisen
Bin ja mal gespannt wann dann die Umsetzung passiert.
Da gab es ja hier auch schon spannende Äußerungen zu
Auf den Vertrag meines Lebens 1GB mehr, öffne ich erstmal ein Sektchen
So es ist offiziell : Free M 2018 mit 20GB Datenvolumen -
1GB Geschenk + 1GB Jährlich (Wollen die mich verarschen absolut letzter Müll)
Für einen Tarif der regulär 30 Euro kostet
| |||
| |||
| |||
|
Da reagiere ich mit Kündigung drauf
Man muss kein Händler sein ! , um Dein Posting hier als pure Comedy zu deuten
Das war schon mein "Lacher" diese Nacht
Ein umstecken wäre aber mit der Unterbrechung der Verbindung einher gegangen und die gab es ja nicht.
Dann sollte er mal in den Router schauen, da müsste dann ja noch das 250er Profil stehen.
Wenn O2 nur intern drosselt