O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• 1GB Geschenk + 1GB Jährlich (Wollen die mich verarschen absolut letzter Müll)

Ein Geschenk ist die freiwillige Eigentumsübertragung einer Sache oder eines Rechts an den Beschenkten ohne Gegenleistung – also unmittelbar zunächst kostenlos für den Empfänger.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Man die hätten den Free M wenigstens die 5GB Jährlich geben sollen so ist der misst nichts wert.

Wegen dem Datengeschenk rege ich mich schon nicht mehr auf, aber 1GB jährlich für den Free M

• Ich bekam für meinen Free L 2020 gerade auch eben 1GB extra..

temp-Image9-W2-EGK.avif

Das entspricht einer jährlichen Erhöhung des Datenvolumens um 0,8%... also... naja...

• Tarif   o2 Blue All-in S

Bisheriges Datenvolumen3   2 GB

Neues Datenvolumen   3 GB

Jährliche Erhöhung des Datenvolumens   1 GB

Passt 👍

Bei mir:

Tarif o2 Blue All-in L

Bisheriges Datenvolumen3 20 GB

Neues Datenvolumen 21 GB

Jährliche Erhöhung des Datenvolumens 1 GB

Ich bin dann endgültig weg. Zumal man mein DSL schon wieder teurer machen möchte.

Da hat sich wohl bei o2 die Fraktion "Spinnt ihr?!?" endgültig gegenüber dem Marketing durchgesetzt...

2 Mal editiert, zuletzt von GrommitTom ()

• Ich bekam für meinen Free L 2020 gerade auch eben 1GB extra..

Das entspricht einer jährlichen Erhöhung des Datenvolumens um 0,8%... also... naja...

Same here.

Ich zahle 10,99 € p.m. für den Tarif, beschränkt auf 24 Monate.

• Bei mir kam jetzt auch endlich mal was dazu:

o2 Free S Boost 2020 (6+1+1GB): 1+1

o2o (*2014/50€/5GB): 1+1

Der (zweite) 40€-o2o aus *2020 hat bislang nichts bekommen !? - wird hier noch irgendwie in einer "Tarifgeneration"?? unterschieden? Gepimpt waren damals beide von Frank :)

Als "den" Vertrag meines Lebens würde ich die geschenkten 1GB beim FreeS nun nicht sehen, aber einem geschenkten Gaul...

• Da reagiere ich mit Kündigung drauf

Wenn das kostenlose Geschenk wieder weggenommen wird, bleibst du? Das wäre ja die konsequente Logik

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!