Heute Tarifverlängerung im Smart S und wieder nur 10GB Daten incl
Mail ist raus, bei der letzten Rufnummer kam im Laufe des Nachmittag dann ein Voucher über 10GB, also 5GB mehr
Schauen wir mal wies heute abläuft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute Tarifverlängerung im Smart S und wieder nur 10GB Daten incl
Mail ist raus, bei der letzten Rufnummer kam im Laufe des Nachmittag dann ein Voucher über 10GB, also 5GB mehr
Schauen wir mal wies heute abläuft
Hier kann ich noch keinen "Vollzug" melden
Mail vom 03.03.25
Free M 2018 mit 20GB mit 23 Euro Rabatt
Vielleicht sind sie auch böse weil ich alle gekündigt habe ![]()
Das kann sein
Vielleicht Mal über was neues nachdenken
Alles anzeigenDas DSL meines Bruders lief mit 50/10 bis zur Umstellung auf 50/20 völlig problemlos.
Seitdem ist der Download auf 31,8 Mbit/s limitiert.
Die Fritzbox sagt:
Ausgehandelte Verbindungseigenschaften
jeweils Empfangsrichtung/Senderichtung
DSLAM-Datenrate Max.
kbit/s
32592/20000
DSLAM-Datenrate Min.
kbit/s
1152
Leitungskapazität
kbit/s
101908/42123
Aktuelle Datenrate
kbit/s
32588/19999
Min Effektive Datenrate
kbit/s/32588
19982
Habt ihr zufällig eine Idee, woran das liegen kann und wie man o2 dazu bringen kann, da was zu machen?
Man ist bisher selber ratlos oder beruft sich auf die laut Vertragsdatenblatt zugesicherte Mindestgeschwindigkeit von ganzen 3 Mbit (ein ganz schöner Witz).
Da man ja gerne bei neuem Anschluss rumspielt, mal die Frage: wie oft wurde die Fritzbox oder O2 Box neu gestartet?
Wenn man das oft macht, o2 ist ja ein Telekomanschluss, springt die automatische Drossel an und senkt den Anschluss. Damit er sicher läuft.
Da kann auch keiner was dran machen, das bleibt erstmal so und geht über Wochen wieder allein hoch
Hat denn schon jemand was gebucht bekommen, nach der Ankündigung von vor 3 Tagen ?
Klugscheißmodus an: die FB 6890 LTE kann gerade beides DSL und LTE, explizit beworben mir „DSL mit LTE-Fallback-Option“ https://avm.de/produkte/fritzbox/fritzbox-6890-lte/
Zumal bei Vodafone/ O2 und natürlich Telekom selbst, eh kein Ausfall zu befürchten ist.
Bei meiner Bandbreitenumstellung letztes Jahr, war der Sync kurz weg und kam dann von der Telekom wieder( nur Telefon ging nicht)
Nennt sich "Sicherer Hafen"( googlet mal)
Bis zum frühen morgen war ich bei Telekom online, nach Abschluss aller Vorgänge bei Vodafone dann wieder dort.
Meine ganzen Zugangsdaten blieben gleich
Andere Idee: Die Vorteile waren zahlenmäßig limitiert, es gab nur X mal 10 GB, Y mal 5 GB und Z mal 1 GB. Nun sind X und Y ausgeschöpft und man haut nur noch die Restposten raus. Hoffentlich reicht Z für alle die noch nichts bekommen haben.
Dem Rest werden bis zu 10 GB abgezogen ![]()
pomnitz26, du schreibst ziemlich unverständlich.
Fängt an mit den Zeiten (wars nachts oder doch 13.38 Uhr), setzt sich fort dass der Waipu Stick keinen LAN Anschluss hat. Eine FB 6890 betreibt man nicht am Festnetz (also an der TAE Dose), sondern als Festnetzersatz per Mobilfunknetz. Und endet im Preis mit Rabatten und was du nun konkret hast.
Hmm, daraus werde ich nicht schlau.
Mit Adapter kann der Waipu Stick LAN
habe mehrere Nummern
Ja und uberall landet sie da
Mir geht seit paar Wochen diese Nummer auf den Keks
+34 619 191 757
Weiß jemand wer das ist?