-
Derzeit Wartungsarbeiten. Auch SMS oder E-Mails zur Verifizierung kommen nicht an. Immerhin habe ich die SIM-Karten noch umbenannen können.
Jo, in der App steht "in der Zwischenzeit können sie auch alle Dienste im Webportal nutzen"
Ja Pustekuchen, da hat der Praktikant wieder alles lahmgelegt
-
Und gleich noch ne Frage. Ich habe die 6x5€ Kündigungsrabatt, Vertrag letzte Woche gekündigt und der Rabatt ist immer noch drin. Sollte doch nicht so sein, oder?
Der wurde bei mir durch frühzeitige weiter Kündigung bei mir noch nie gestrichen.
Dadurch hatte ich letzten Herbst, durch weitere Aufbuchung den Rabatt auch 2x drin, für einen Monat
Bei O2 geht halt( fast) alles
-
vodafrank
Guten Morgen. Ich würde gern meinen auf 18.03.25 gekündigten Vertrag verlängern. Hast du mir ein Angebot?
Danke.
Ruf ihn an , erkann dir Tipps gebe naber nicht aktiv verlängern. Er arbeitet nicht mehr für O2
-
Aber verschwende deine Zeit gerne mit weiteren Theorien und Beiträgen 
Und du mit Antworten drauf 

-
Tag 5 nach Mailankündigung
Nix umgestellt
Wie man O2 kennt gehen bestimmt nicht zwei Dinge, hinterlegte Kündigung und Buchung "Grow" 
Sim Karten lassen sich deswegen ja auch nicht löschen
-
-
Ihr habt gefragt, o2 hat geantwortet:
https://www.teltarif.de/o2-gro…es-lebens/news/98045.html
Vielleicht hilft es weiter.
Leider nein
O2 redet ja nur von "Mobile" Tarifen
z. B Mobile M bekommt 5 GB mehr
Wenn da ne Logik drin sein sollte, warum bekommt mein " Free M" nur 1 GB ??
Also was O2 da antwortet wird keinen weiter bringen
-
Ländergruppe 1 steht bei Datapass. Aktiviert im Smart S.
Da ja , im Start( habe ich zur Zeit) ist der Voucher nur in Deutschland gültig und nur im LTE aber mit Fullspeed. Komme so auf 170 Mbit
-
Heute Tarifverlängerung im Smart S und wieder nur 10GB Daten incl
Mail ist raus, bei der letzten Rufnummer kam im Laufe des Nachmittag dann ein Voucher über 10GB, also 5GB mehr
Schauen wir mal wies heute abläuft
Antwort kam ca 5 Stunden später
Wieder ein 10GB Voucher bekommen
-
Kündigung schützt nicht vor Grow
Zumindest bei mir.
Mist........