Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• vodafrank

Guten Morgen. Ich würde gern meinen auf 18.03.25 gekündigten Vertrag verlängern. Hast du mir ein Angebot?

Danke.

Ohne jeglichen Informations-Input kann ich leider kein Angebot machen.

Ruf ihn an , erkann dir Tipps gebe naber nicht aktiv verlängern. Er arbeitet nicht mehr für O2

Das stimmt in dieser Vollständigkeit aber nicht. Ich wickle nur keine VVLs mehr ab, da Händler bei Bestandsverträgen kein Widerrufsrecht einräumen können. Neuverträge mit TT-Special-Konditionen hingegen sind jederzeit möglich, denn da ist die Wahrung des Widerrufsrechts unproblematisch.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• BlackVoodoo: Hast du womöglich auch einen Festnetzanschluss bei o2? Falls ja, empfehle ich dir den Mobile L Connect für 19,99€ monatlich mit unbegrenztem Datenvolumen. Hast du keinen Festnetzanschluss bei o2 und planst auch nicht, dir einen solchen in Zukunft zuzulegen, gibt es denselben Tarif mit "nur" 100GB für ebenfalls 19,99€. Die Frage, die sich darüber hinaus stellt ist, wie viel dein aktueller Tarif Free M Boost bisher gekostet hat.

• BlackVoodoo: Hast du womöglich auch einen Festnetzanschluss bei o2? Falls ja, empfehle ich dir den Mobile L Connect für 19,99€ monatlich mit unbegrenztem Datenvolumen. Hast du keinen Festnetzanschluss bei o2 und planst auch nicht, dir einen solchen in Zukunft zuzulegen, gibt es denselben Tarif mit "nur" 100GB für ebenfalls 19,99€. Die Frage, die sich darüber hinaus stellt ist, wie viel dein aktueller Tarif Free M Boost bisher gekostet hat.

Während der 24-monatigen Laufzeit 12,49 Euro, aktuell bei mtl Kündigung 34,99 Euro ||

• Während der 24-monatigen Laufzeit 12,49 Euro, aktuell bei mtl Kündigung 34,99 Euro ||

Dann doch am besten noch schnell für 12,49€ verlängern, so lange das noch zu dem Preis angeboten wird. Online oder über den Händlerkollegen Bülent. Datenvolumen aufstocken ist kein Problem.

• Dann doch am besten noch schnell für 12,49€ verlängern, so lange das noch zu dem Preis angeboten wird. Online oder über den Händlerkollegen Bülent. Datenvolumen aufstocken ist kein Problem.

Danke. Wieviel GB ist dann das Maximum bei 12,49 Euro? 40GB wie bisher?

• 140GB

Wie soll das möglich sein? Aktuell zahle ich 7,49€ für den Mobile S Boost Plus, den konnte mir Bülent nur für 9,99€ anbieten. Das nächst beste Angebot waren 30GB für 12,49€.

Und gleich noch ne Frage. Ich habe die 6x5€ Kündigungsrabatt, Vertrag letzte Woche gekündigt und der Rabatt ist immer noch drin. Sollte doch nicht so sein, oder?

• Und gleich noch ne Frage. Ich habe die 6x5€ Kündigungsrabatt, Vertrag letzte Woche gekündigt und der Rabatt ist immer noch drin. Sollte doch nicht so sein, oder?

Der wurde bei mir durch frühzeitige weiter Kündigung bei mir noch nie gestrichen.

Dadurch hatte ich letzten Herbst, durch weitere Aufbuchung den Rabatt auch 2x drin, für einen Monat

Bei O2 geht halt( fast) alles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!