-
Es ist genau so gekommen, wie ich es Dir hier vorausgesagt hatte 
Bei mir kam heute nur die Kündigungsbestätigung, für den vor 14 Tagen gekündigten Tarif
Der andere Tarif vor zwei Monaten gekündigt, fehlt sie noch.
Anruf kam bei beiden nicht und ja O2 ist alles erlaubt. Die suchen sich bestimmt jetzt noch aus wen sie anrufen wollen 
-
Der oben erwähnte All In M hat die am Montag angekündigten +5 GB und den 5 GB Grow-Vorteil übrigens gestern schon gebucht bekommen. 
Da gehts ja weiter mit den unsäglichkeiten. Am 03.03 die Mail bekommen mit +1+1 GB
Und nun : still ruht der See, nix, nada weiterhin
-
Norma hat bei allen Aktionen nicht das geliefert was versprochen wurde.
Ich habe gestern eine Mail von Norma bekommen, das die Erhöhung ab 01.04 in allen Tarifen berücksichtigt wird.
Zuvor holt man sich halt den Voucher! In meinem Smart S sind es halt 5GB die fehlen, versendet wird ein Voucher von 10GB
-
My Cashback hat wohl heute morgen auf SMS Verifizierung umgestellt. Seitdem geht die Anmeldung micht mehr
Man bekommt per SMS einen Code, gibt man den ein geht nichts mehr
Bei wem noch?
Probiert mit Firefox und Chrome
Nachtrag: Aktuell finden Wartungsarbeiten auf mycashbacks statt, sodass die Nutzung vorübergehend eingeschränkt sein kann.
-
Beim Wechsel in den Smart S gab es natürlich nur 10 GB.
Muss man da für den Voucher zwingend die Hotline kontaktieren oder kommt der automatisch?
Hier meine 3x erfolgreiche Mail, Nummer und Hotline kennwort rein und warten.
Bei mir waren es meist so 7 Stunden bis der Voucher kam
Guten Tag, leider fehlen mir bei Rufnummerxxxxxxxxx Hotline Kennwort : .xxxxxxxxx bei der heutigen Vertragsverlängerung 5 GB Daten. Sie werben ja für Neukunden und Bestandskundfen mit 15 GB im Smart S 5G Ich habe in Foren gelesen es wird dazu ein Voucher versendet! Hiermit bitte ich um den Voucher MFG
-
Gestern Abend für einen Bekannten neue Karte aktiviert im Smart L und eben kamen 3 SMS mit je 10 GB Codes.
Echt heftig das die das immer noch nicht auf direkt 60 GB angepasst haben.
Eine alte Bestandskarte werde ich die Tage für jemanden vom Start in den S wechseln,da wird es dann vermutlich weiterhin nur die 10 GB geben statt der 15.
Angeblich soll das ab dem 01.04 funzen
Auch ich schlage mich mit den Vouchern rum. Aber es kommen für meinen Smart S keine 5GB Voucher, die ja eigentlich fehlen , sondern 10GB
Aber das funzt wenigstens nach ner Mail an den Support. Meist kommen die Voucher dann nach ca 7 Stunden per Mail.
Habe noch die Karten aus der Herbstaktion, auch die 10GB aus dieser Aktion kommen noch verlässlich und automatisch nach neuer Buchung neuer Monat
-
Allgemeine Frage zu VVL.
Gibt es noch die Rückrufe von O2 bezüglich VVL?
Hab im Profil alle Einwilligungen zur Datenverarbeitung für Werbezwecke ausgeschaltet. Wäre es ratsam diese zu aktivieren?
Sind bei mir aktiviert, früher wurde ich angerufen nach Kündigung.
Diesmal bei 2 Verträgen keine Reaktion seitens O2, schon seit Wochen
-
Ankündigung per Mail vor genau einer Woche
Gebucht noch nix
Wortlaut war Buchung in den nächsten Tagen.
Was auch immer O2 darunter versteht
-
Seit heute taucht bei meinem Free M( gekündigt in 558Tagen) in der VVL auch der alte gleiche Tarif auf. Mit weiterhin Connect und auch weiterhin 23 Euro Rabatt
Also insgesamt 6,99
Dachte die alten Tarife tauchen nicht mehr in der Matrix auf?
Mal kurz durchgespielt, auch die VVI weißt den "Connect" aus
-
Ich hab dann auch mal eine Frage. Man kann ja jederzeit eine Nummer in den Freephone Portieren. Raus portieren geht auch ohne den Vertrag zu kündigen? Bekommt man dann einfach wieder die ursprüngliche Drillisch Nummer zugewiesen?
Nein, nicht die ursprüngliche sondern irgendeine neue