Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• dddilbert Exklusivrabatte laufen nie aus sondern sind dauerhaft angelegt. Insofern kann ich dein Posting nicht nachvollziehen, da du schreibst der Rabatt sei ausgelaufen. Hast du bei o2 auch einen Festnetzanschluss? Falls ja, wäre ein Tarifwechsel in den Mobile L Connect sinnvoll angesichts des Unlimited-Konvergenzvorteils für jene Kundschaft.

Missverständnis.

Aktuell habe ich noch den "Exklusivvorteil" in Höhe von 15 EUR.

Für ca. 20 Monate der Laufzeit hatte ich noch weitere Rabatte, die den Gesamtpreis auf 15 EUR gedrückt haben. Diese sind aber vor kurzem von der Rechnung verschwunden.

Die Info, dass der Exklusivvorteil erhalten bliebe, ist nützlich. Danke dafür!

Festnetzanschluss von O2 ist nicht vorhanden und nicht geplant.

Verstehe ich das richtig, dass du (vodafrank), keine VVLs mehr machst?

Den besagten O2 Grow habe ich bei dir vor knapp zwei Jahren neu abgeschlossen.

• Willst du hingegen statt des bisherigen Leistungsumfangs unbegrenztes Datenvolumen auf allen SIM-Karten, dann steigt der Preis um 10€ monatlich im Vergleich zu jetzt.

Dazu eine Frage für meine (nicht akute) VVL-Planung: o2 my Home L (2020) ist vorhanden, KV-Nehmer (-10 Euro) und soll/kann unverändert bestehen bleiben. Unter dem gleichen Kundenkonto gibt es einen Free S Boost Plus (6,99 €).

Könnte ich (unter Beibehaltung von Connect) für 19,99 € in den L wechseln und vom Unlimited-Vorteil profitieren? Oder hängen das Unlimited-Vorteil-Pack und der KV-Rabatt zusammen, sodass 10 € KV für DSL und Unlimited-Pack für Mobil nicht im Rahmen einer VVL möglich sind?

Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

• sputnik04 Dein Plan wird wie von dir beschrieben funktionieren. Also eine VVL von Free S Boost Plus auf Mobile L Connect für 19,99€ mit dem Unlimited-Konvergenzvorteils i.V.m. dem vorhandenen Festnetzanschluss. Dazu müsste die VVL allerdings über einen Händler erfolgen, da die Hotline mit solchen heiklen Buchungsangelegenheiten grundlegend überfordert ist. Du weißt ja sicherlich, an wen du dich dazu vertrauensvoll wenden kannst. "B......;)".

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• vodafrank

Bitte melde dich per PN bei mir. Ich hatte Kontakt mit Bülent aber ich solle mit dir weiteres klären, da Bülent den Vertrag nicht verlängern kann.

Ich kann dich leider nicht anschreiben, da dein Postfach keine neuen PN zulässt.

Danke

• Allgemeine Frage zu VVL.

Gibt es noch die Rückrufe von O2 bezüglich VVL?

Hab im Profil alle Einwilligungen zur Datenverarbeitung für Werbezwecke ausgeschaltet. Wäre es ratsam diese zu aktivieren?

• Allgemeine Frage zu VVL.

Gibt es noch die Rückrufe von O2 bezüglich VVL?

Hab im Profil alle Einwilligungen zur Datenverarbeitung für Werbezwecke ausgeschaltet. Wäre es ratsam diese zu aktivieren?

Sind bei mir aktiviert, früher wurde ich angerufen nach Kündigung.

Diesmal bei 2 Verträgen keine Reaktion seitens O2, schon seit Wochen

• Gibt es noch die Rückrufe von O2 bezüglich VVL?

Ja, nach Kündigung

Brauchst Du nicht - bei mir sind die immer deaktiviert, aber die finden auch so einen Vorwand zum Anruf. Schon zwei Mal erlebt: "Wir haben noch eine Rückfrage zu Ihrer Kündigung, damit wir die wunschgemäß in unser System einpflegen können. Wünschen Sie eine Bestätigung der Kündigung?"

Also das Gegenteil von hawo43 ....

Versprich Dir aber nicht zu viel von möglichen Angeboten bei einem Rückruf - über einen Händler von hier ist es meistens besser.

• Versprich Dir aber nicht zu viel von möglichen Angeboten bei einem Rückruf - über einen Händler von hier ist es meistens besser.

Danke für die Rückmeldung. Dann lasse ich die Einwilligung mal abgeschaltet.

Gibt es irgendwo eine Übersicht, an wen man sich wenden kann? Eventuell ein Händlerverzeichnis oder ähnliches?

Hatte über die Jahre mehrmals mit vodafrank gute Erfahrungen gemacht. Aber er scheint ja (schon länger?) keine VVL mehr zu machen.

• Danke für die Rückmeldung. Dann lasse ich die Einwilligung mal abgeschaltet.

Gibt es irgendwo eine Übersicht, an wen man sich wenden kann? Eventuell ein Händlerverzeichnis oder ähnliches?

Hatte über die Jahre mehrmals mit vodafrank gute Erfahrungen gemacht. Aber er scheint ja (schon länger?) keine VVL mehr zu machen.

Bülo78 ...mal kontaktieren....:)

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!