Beiträge von hawo43
-
-
Bin am überlegen zu einem monatlich kündbaren Anbieter zu wechseln, aber da wird es schwierig mit Multicard.
je nach Tarif wäre doch was von Drillisch auch verschmerzbar
Mulicard hier mtl 2,95 Euro
-
Update 18 Uhr: Störung laut 1&1 behoben
Die Pressestelle von 1&1 teilte unterdessen mit: "Die zuverlässige Versorgung unserer Kundinnen und Kunden mit Telefonie- und Internetdiensten hat für uns höchste Priorität. Störungen beheben wir selbstverständlich schnellstmöglich. Wir können bestätigen, dass es am 13.03.2025 für einen geringen Teil unserer Kunden vorübergehend zu Beeinträchtigungen der Mobilfunkdienste kam. Die Entstörung erfolgte unverzüglich und ist bereits abgeschlossen."
Auch im Alle-Störungen-Portal zeigt sich, dass die Fehlermeldungen mittlerweile rückläufig sind. Keine Angaben machte der Netzbetreiber dazu, welche Ursache die Störung hatte und unter welchem Umständen Kunden betroffen waren.
-
-
verstehe wer will , von 99,99 auf 29,99 € liste wäre echt ein derber Sprung

Oder doch Angst vor der 1&1 Abwanderung!?
Freenet als neuer Partner kann ja nicht alles wett machen
-
Seit 2 Tagen ist bei einer Grow-Anzeige nicht mehr von 1GB Datengeschenk & jährlich 10 (! ) GB Erhöhung die Rede.
Es wurde auf 1GB Datengeschenk & 1GB jährlich geändert.
autom. Erhöhung Datenvolumen nach Deaktivierung im Folgejahr, Datenvolumen erhöht sich alle 12 Monate um 1 GB, maximal jedoch 20-mal
-
Oh oh oh. 1&1 mit o2-Roaming ist bei mir derzeit komplett tot. Einbuchen in LTE hat eben ganz kurz geklappt, jetzt wieder kein Netz. Die o2 SIM läuft reibungslos.
Wo habt ihr denn die Probleme?
Hier Leverkusen laufen beide Karten, o2 Netz Sim. De und auch im VF netz Freephone einwandfrei
-
GrommitTom Danke dir. Dann hat sich die Idee mit dem Kombirabatt auch schon wieder erledigt.
Jo, ich habe nen Kombi Free M 2018
Der soll mit Mail 03.03 1GB +1GB bekommen
Passiert bisher nix
-
1&1 ist wieder ausgefallen hier in NRW.
Alle 6 Handys ohne Empfang, Wahnsinn….
Bei mir geht alles
Auch NRW
-
Zumindest funktioniert im smart L die erhöhte Geschwindigkeit von 100 Mbit/s.
Wenn man die Voucher nimmt und im Start aktiviert, hat man zwar nur LTE aber Fullspeed ! Komme so auf 180 Mbit