Beiträge von hawo43
-
-
.
Seit wann hat Edeka Smart 5G?
Ich rede vom Start nicht vom Smart
Ich nutze dort die Norma Voucher und habe 5G mit Full Speed.
Probiers selber aus
-
Ach vergessen
Wo es geht mit 5G UND EuRoaming ist im Edeka Start denn da funzen die Voucher auch und da auch Full Speed
-
Ich glaube es hängt eben mit dem Grundtarif zusammen. So wie es hier drüber ja bereits geschrieben steht.
Aktivierst Du im Start, gibt es nur LTE und deutschlandweite Nutzung. Hast Du einen Smart Tarif, hast Du 5G, und dann wird wohl wahrscheinlich auch der Voucher in der EU funktionieren.
Genau so ist es, selbst probiert
-
Letzteres, also Festnetz
Tatsächlich war die Rufnummernunterdrückung in der FRITZ!-App Fon aktiv. Die habe ich raus genommen, und es noch mal probiert. Statt nach der Rufnummer wurde ich jetzt gefragt "Sie rufen uns vom Festnetz aus an. Haben sie eine Frage zu dieser Rufnummer?" Nach meinem "Ja" kam dann der selbe Spruch wie zuvor.
Du hattest ja "Sondergekündigt" wegen Preis, richtig? Vielleicht haben die das einfach akzeptiert und dich aus diesem System der Rückholung entfernt.
Allerdings scheint das ja auch( siehe bei mir) mit den Rückholanrufen eh nicht so zu funzen.
Bei mir ist alles erlaubt und ich bin offen wie ein Scheunentor, nun gut tschüss Telefonica seit 1998
-
Ich habe jetzt mal (widerwillig) die 0800er-Nummer angerufen, die mir in "Mein O2" angegeben wird. Nach Angabe meiner gestern erst sondergekündigten Festnetznummer kommt dann folgender Spruch: "Diese Hotline ist nur im Rahmen einer zeitlich begrenzten Aktion erreichbar, und steht ihnen nun leider nicht mehr zur Verfügung". Wollen die mich verarschen?
Mit Handy oder dem entsprechenden Festnetzanschluss angerufen ?
Die tracken ja die Nummer mit
Also auch nicht mit unterdrückter Rufnummer anrufen
-
bei fraenk gibt es jetzt 15 GB für einen 10er, und DSL bekomme ich überall.
Und wenn du noch nach nem Code bei fraenk im Internet guckst( oder mich anschreibst) werden direkt zu Anfang 18GB draus
-
Oder eben auch nicht
Da es O2 egal ist ob du gehst.
So ist es im Mobilfunk bei mir bei zwei Verträgen. Seit zwei Monaten kein Anruf
-
Bei mir melden die sich noch nichtmal mehr
-
Vielen geht es ja auch ums Prinzip
bei mir am 03.03.25 angekündigt mit in wenigen Tagen buchen wir 1GB +1GB
Still ruht der See .......