Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• Schön, dass es funktioniert hat :thumbup:

Und ja, es wäre natürlich hilfreich, wenn man diesen Tipp sofort bekommt. Wir leiten es nochmal intern weiter, danke für deinen Hinweis :)

Beste Grüße

Marvin

Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

• Hallo o2 Deutschland ,

gibt es hierzu etwas Neues? Ich habe 2 Mal über den Kundenservice versucht ein Ticket zu eröffnen. Eine Ticketnummer durfte mir nicht genannt werden, es würde sich jemand bei mir melden. Das ist nicht erfolgt. Ich kann mich weiterhin nicht in die App einloggen. Im Grunde brauche ich die App auch nicht, aber falls ich mal das Handy wechsel und eine neue eSim benötige, sollte es schon funktionieren.

Wie geht es hiermit nun weiter? Es kann doch nicht sein, dass das nicht funktioniert und man da nun so viel Zeit als Kunde investieren muss!

• Guten Abend cithrix,

ärgerlich, dass du dich in der App weiterhin nicht einloggen kannst:( Auch, dass du keine Rückmeldung zu den eröffneten Tickets bekommen hast, ist nicht schön. Deinen Unmut darüber kann ich daher sehr gut verstehen.
    In der Zwischenzeit gab es ein neues Update. Dadurch konnte der ein oder andere Fehler behoben werden.
    Ich nehme an, dass du die Installation des Updates vorgenommen hattest?

Viele Grüße
    Daniela

Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

• Bloß mal eine Frage: wie wähle ich schnell die App im Launcher an: gebe ich "mei" für meino2 an also die Anfangsbuchstaben, dann wähle ich die App an. Aber wenn ich o2 oder Buchstaben in der Mitte des Wortes eingebe, kommt nichts. Mit welchen Platzhaltern die man dazu eingibt, kommt man dann zum Ziel? Bei mein Vodafone beziehungsweise mein Magenta ist genau das gleiche Problem.

• Derzeit Wartungsarbeiten. Auch SMS oder E-Mails zur Verifizierung kommen nicht an. Immerhin habe ich die SIM-Karten noch umbenannen können.

o2 Kunde seit 2007.

• Bloß mal eine Frage: wie wähle ich schnell die App im Launcher an: gebe ich "mei" für meino2 an also die Anfangsbuchstaben, dann wähle ich die App an. Aber wenn ich o2 oder Buchstaben in der Mitte des Wortes eingebe, kommt nichts. Mit welchen Platzhaltern die man dazu eingibt, kommt man dann zum Ziel? Bei mein Vodafone beziehungsweise mein Magenta ist genau das gleiche Problem.

Wenn ich bei meinem S21 FE "me" eingebe, dann werden mir sämtliche "Mein xyz" Apps angezeigt, bei "o2" Mein o2 und o2 TV.

• Derzeit Wartungsarbeiten. Auch SMS oder E-Mails zur Verifizierung kommen nicht an. Immerhin habe ich die SIM-Karten noch umbenannen können.

Jo, in der App steht "in der Zwischenzeit können sie auch alle Dienste im Webportal nutzen"

Ja Pustekuchen, da hat der Praktikant wieder alles lahmgelegt

• Wenn ich bei meinem S21 FE "me" eingebe, dann werden mir sämtliche "Mein xyz" Apps angezeigt, bei "o2" Mein o2 und o2 TV.

Danke für die Rückmeldung. Was da an Zeichenfolgen für die Suche akzeptiert wird ist wahrscheinlich abhängig vim Launcher. Bei mir in dem Fall ist das der Pixel-Launcher.

• Nutze die Suche im Launcher eigentlich nicht.

Aber gerade getestet: Beim Nova Launcher muß ich nur ein "o" eingeben und die App erscheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!