Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• Du kannst deinen Tarif deswegen in der App nicht sehen, da du die 2023er Tarif-Version hast. Jene lässt sich nicht online verlängern ohne einen gleichzeitige Wechsel auf die neue (und technisch nachteilige) 2024er Tarif-Generation.

(Zitat aus einem anderen Thread, aber die App betreffend).

Die Einschränkungen der App werden ja immer kurioser...

Unabhängig von einer beabsichtigten Vertragsverlängerung eines offensichtlich als "zu alt" empfundenen Tarifs (der erst zwei Jahre alt ist 🙈) könnte die Nutzung der App ja auch aus anderen Gründen attraktiv erscheinen - aber das ist wohl nicht vorgesehen....

• Hallo o2 Deutschland ,

ich habe alles noch einmal gelöscht, neu installiert, Login neu angelegt. Es funktioniert weiterhin nicht.

Was kann ich nun tun?

• Hallo cithrix,

hast du vor der Neuinstallation mal den Speicher und den Cache der App gelöscht? Welches Betriebssystem nutzt du?

Lieben Gruß, Sandra

Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

• Weiß jemand warum die Anzeige im Browser eine andere ist wie die in der App? Bei mir wurde der unlimited Vorteil geschaltet (o2 mobile l). In der App wird das richtig angezeigt, im Browser wird noch das verbrauchte Datenvolumen (von den 100 GB) angezeigt ?

Die Umstellung war bereits letzte Woche :/

• Weiß jemand warum die Anzeige im Browser eine andere ist wie die in der App? Bei mir wurde der unlimited Vorteil geschaltet (o2 mobile l). In der App wird das richtig angezeigt, im Browser wird noch das verbrauchte Datenvolumen (von den 100 GB) angezeigt ?

Die Daten in web sind haben nix zu sagen,

kommst du über die 100 GB kann da sogar stehen das du gedrosselt bist obwohl das nicht so ist

du hast ja Unlimited

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Eigentlich sollten die Daten übereinstimmen. Wäre gut, wenn der Kundenservice da mal den Refresh Button für deine Portaldaten drücken könnte :) Automatisch wird das online sicher spätestens zur nächsten Rechnung korrekt angezeigt.

Login in die App ist nun gar nicht mehr möglich. Wird immer mit einem Hoppla quittiert.

Hast du mal den Cache und den Speicher der App gelöscht und die App ggf. einmal neu installiert?

Liebe Grüße

Sandra

Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

• CKrummi Der Login auf der Webseite bei "Mein o2" funktioniert aber nach wie vor problemlos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!