Die Vodafone App erzwingt seit wenigen Tagen ein Zwangs-Update auf die neueste Version. Damit lässt sich aber leider die 90 GB Garantie gültig für 24 Stunden bei einer Unzufriedenheit (1x monatlich) nicht mehr buchen...
Hat irgend jemand einen Tipp?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Vodafone App erzwingt seit wenigen Tagen ein Zwangs-Update auf die neueste Version. Damit lässt sich aber leider die 90 GB Garantie gültig für 24 Stunden bei einer Unzufriedenheit (1x monatlich) nicht mehr buchen...
Etwas Geduld. Die soll wiederkommen laut Vodafone-Forum.
Etwas Geduld. Die soll wiederkommen laut Vodafone-Forum.
Für Verträge ist sie vorhanden, für Callya "soll" sie im ersten Quartal wieder kommen. Im Forum wurde manche Frager teilweise von den Mods verarscht, die meinten, die GigaGarantie wäre doch vorhanden. Wieder so eine Sache, erstmal irgendwas raushauen, bevor es fertig ist.
Ist mal wieder typisch Vodafone. Halbfertige App raushauen und "Features" vergessen. Alte App Versionen blockieren.
Auch das "100MB App-Geschenk" ist inzwischen nur noch gut versteckt unter Optionen -> weitere Optionen zu finden.
Hat eine Weile gedauert, bis ich das gefunden habe.
Merkwürdig finde ich das beim Jahrespaket erst das inklusiv Volumen genutzt wird anstatt des 100 MB Geschenks.
Die SMS mit der erneuten Buchungsmöglichkeit des Jahrespakets kam jetzt auch bereits viermal,sehr nervig.
Für Verträge ist sie vorhanden, für Callya "soll" sie im ersten Quartal wieder kommen. Im Forum wurde manche Frager teilweise von den Mods verarscht, die meinten, die GigaGarantie wäre doch vorhanden. Wieder so eine Sache, erstmal irgendwas raushauen, bevor es fertig ist.
Und technisch gibt es keine Möglichkeit, den "GigaGarantie"-Link (für Vertragskunden) in der eigenen App (als CallYa-Kunde) oder gar im Webbrowser nach Login (am PC) auszuführen?
Seit ein paar Wochen müssen ja alle Banken eingehende Echtzeitüberweisungen unterstützen.
Daher meine Frage: Hat schon jemand hier in der letzten Zeit sein CallYa-Guthaben per Echtzeitüberweisung aufgeladen und falls ja, wie lange hat es mit der Gutschrift de Betrages auf der Karte gedauert?
Ich hab das letztes Jahr mal mehrere Karten per Echtzeit aufgeladen, es dauerte etwa drei Stunden bis es gutgeschrieben war.
CallYa Aktion
CallYa Flat M Tarif mit dem Code Bonus45 bekommt man 45 Euro Guthaben somit sind die ersten 3 Monate kostenlos
CallYa Aktion
CallYa Flat M Tarif mit dem Code Bonus45 bekommt man 45 Euro Guthaben somit sind die ersten 3 Monate kostenlos
erledigt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!