Beiträge von hawo43
-
-
Die können ja viel schreiben, aber so lange es keine Benachrichtigung meines Vertragspartner Drillisch Online GmbH gibt ist das alles --> Glaskugel
Kam ja vom Drillisch Support
-
Bei den Krokos hat jemand einen Screen eingestellt , mit Antwort Support, auf die Frage Nutzung der GMX Mail App auch für Bestandskunden
Dort schreibt der Support, gilt auch für Bestandskunden. So wäre sichergestellt das der Tarif auch genutzt würde

-
-
Mit den Konto-InfoServices von der Norisbank kann man sich übrigens auch per Mail benachrichtigen lassen,
wenn z.B. der Lohn nicht bis 1., 10., 17. oder 28. Tag jedes Monats eingegangen ist.

Leider ist der Tag nicht einstellbar.
Gibt doch noch ne andere Info Mail Einstellung.
Benachrichtigung nach Betrag größer als.......Klappt bei mir schon seit Jahren
-
-
Am 31. Mai 2025 sollte es damit ein Ende haben.
Also noch 4 lustige Monate hier
-
Eines der neuen, zusätzlichen Kriterien: Wer in den Foren ständig fragt und jammert, kriegt die kleinsten Geschenke 😁🎁
Liebes O2 ,
du bist das beste! Keine Sim neben dir! Ich schwör
Bekomm ich jetzt +100GB ?

-
Kundenstammbereinigung?
Vielleicht
-
Ich finde es schon merkwürdig, wie hier und drüben von o2 auf die gezeigten Fälle eingeht, oder besser gar nicht eingeht, bzw. das in einer Art Vernebelungstaktik klein redet. Geschenk hin oder her, alles schön und gut. Ich meine hier sind doch eine Menge an Leuten an Bord die weit über einem Laien stehen, als wie drüben. Das man damit hier mit wischi waschi Aussagen kein Verständnis findet, sollte eigentlich klar sein.
Ich bin mal gespannt, wann ich mit zwei alten Tarifen an der Reihe bin.
Dieses Wischi Waschi, ist doch dort Tagesordnung, egal was für ein Thema!
Bin auch gespannt was mein "Free M Online 2018" bekommen wird, es war ja mal irgendwie die Aussage das 5 Fache von jetzt 20 GB
Mail Stand bis 31.05.25 da kann sich O2 ja noch viel zurecht legen
P. S einer meiner 3 Verträge ist schonmal gekündigt, auch da still ruht der See, von wegen Anruf seitens O2. Ist denen wohl egal. Heute kam nach schon 4 Tagen auch die Post Bestätigung, das ging mal schnell, normal braucht das Wochen