-
Ich hatte mich ja eigentlich gefreut auf die Unstellung. Zugang zu 5G und Roaming im Vodafone-Netz. Sollte doch laufen. Sollte!
Jetzt bin ich gestern umgestellt worden und es ist furchtbar. Ich wohne in der Großstadt. Mit VF direkt hatte ich guten Empfang und es war ausreichend schnell. Mit Drillisch verhungert mein Upload bei um die 100 kBit/s. Download knackt mit Glück die 2-MBit/s-Marke.
Hat 1&1 das OpenRAN einfach nicht im Griff oder warum ist das so eine Grütze im Vergleich zu VF? Antennen stehen hier auch genug.
Ich kann hier nicht meckern
Im ersten Anlauf schießt es hoch bis auf 130 Mbit
Dann greift die Drossel und habe durchweg 49,6/41Mbit
-
Gestern sind die 3 Monate frei meines Call Ya S ausgelaufen.
Dieser läuft seit heute auf den Call Ya Classic
Vor ein paar Tagen hatte ich noch die "Frei 10 GB Daten" in der App gebucht und diese sind bis 21.02.25 bestehen geblieben
-
-
Der Free S Boost ist bekanntermaßen der einzige Tarif aus der Free-Tarifgeneration, bei dem sich die 100GB für 9,99€ nicht buchen lassen. Bei allen anderen funktioniert es hingegen. Die my Data Unlimited Option hingegen ist bei allen Free- und Mobile-Tarifen buchbar.
Gerne kann ich mal für dich versuchen, die 100GB Option auf deinen Free S Boost über unser System zu buchen. Ob es klappt kann ich dir allerdings nicht versprechen, denn ich habe es noch nie getestet.
Ach ja O2 und seine Systeme
Hatte ein Handy bestellt, dann aber Widerrufen( noch nicht geliefert und wohl auch erst 06.02 versendet, dann wisst iht ja was es ist) selbst das kann o2 nicht
Antwort heute per Mail:
Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Anfrage. Wenn Sie den Widerruf für Ihr Handy vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, die Annahme des Pakets bei der Lieferung einfach zu verweigern. In diesem Fall wird das Handy automatisch an uns zurückgesendet, und der Vertrag wird entsprechend storniert.
-
hawo43
Die im Banner oben nach dem Login unter o2online.de, wo drin steht "Noch xxx Tage. Ihr Vertrag endet bald"?
ja genau, die habe ich immer genommen
-
Also mein O2 Free M war auch noch nicht an der Reihe...ich warte mal gespannt
Was stand denn in deiner Mail
Bis 28.02.25 oder 31.05.25?
Bei meinem Free M stand 31.05.25 daher erwarte ich erst was so um Mitte April vielleicht
-
Frage aus aktuellem Anlaß:
Stimmt die Aussage der Hotline 0800 9910190, dass man die 6x 2,50/5,00 € Rabatt für die Rücknahme der Kündigung nur bekommt, wenn man von o2 bzw. den beauftragten Call-Centern angerufen wird?
In diesem Fall kam es nach Kündigung eines o2 Mobile M zum Ende November 2025 zu einem Rückgewinnungsversuch, bei dem nur eine aktive Vertragsverlängerung mit dauerhaften Rabatt angeboten wurde. Als die abgelehnt wurde, war das Gespräch seitens o2 schnell zu Ende.
Jetzt kam die Bestätigung der Kündigung, aber keine weiteren Anrufe mehr.
Alles anzeigen
Ich habe im Oktober, nach Kündigung, aktiv die Nummer angerufen die im Kündigungsbanner angezeigt wird.
Folgender Wortlaut meinerseits. Guten Tag, stehlen wir uns nicht gegenseitig die Zeit, gibt es noch den Rabatt für Kündigungsrücknahme? Antwort Hotliner: hätte ich jetzt vorgeschlagen buche ich ein zu morgen für alle drei Nummern.
Laufen nun noch bis 04.25
-
Zw. How To - ruf ihn an (und auch keine email oder PN hier).
Seit wann kann man in ein Telefon sprechen? Und dann antworttet direkt einer? Sachen gibts.
Daran scheitert doch alles, es gibt kaum noch Leute die telefonieren
lieber 1000 Nachrichten schicken oder 1000 Sprachnachrichten
-
-
Hier in dem Faden , war ja auch mal von Netzclub die Rede
Wird eingestellt und zu Fonic migriert
Telefonica stellt ab sofort drei Mobilfunkmarken ein. Wie die in München ansässige Telefongesellschaft mitteilte, werden die Tarife von Netzclub, novamobil und Einfach Prepaid für Neukunden nicht mehr angeboten. Bestandskunden werden zur Marke Fonic migriert, sollen aber ihre aktuellen Tarife behalten, sofern sie nicht aktiv einen Tarifwechsel vornehmen oder zu einem anderen Anbieter wechseln.
Wie der Netzbetreiber mitteilte, erfolgt die Umstellung in zwei Schritten. Ab sofort sind die Tarife von Netzclub, novamobil und Einfach Prepaid für Neukunden nicht mehr erhältlich. Anschließend erfolgt die schrittweise Migration der Bestandskunden zu Fonic. Zuvor hatte Telefónica bereits Fonic mobile aufgelöst. Die Kunden wurden ebenfalls zu Fonic migriert und nach erfolgter Umstellung per SMS informiert. Ob der Schritt für weitere Marken geplant ist, ist derzeit nicht bekannt.
Quelle : teltarif