-
Der Testlauf ist rum, man kennt die Netzlast und das eSIM Verhalten in SIM Emulatoren. Firma bedankt sich und geht? 
Die Buchungsseite des Tarif , weist nun im Banner aus
"Für aktive GMX Nutzer"
Innerhalb der letzten 2 Tage die Buchungseite 2x geändert
-
Also jetzt von Aussage( bleibt dauerhaft bestehen) nur noch bis 30.01.25 gültig ?
-
Ja die 500MB app Bonus ist gebucht. Kann man dann kein Paket mehr buchen? Ich dachte immer, unterschiedliche Pakete könnte man sogar parallel buchen.
Taucht die bei dir auch in der App oder in Meino2 auf?
Damit hast du dir beide Fragen selbst beantwortet
Die Option war mal ganz normal , ne zeitlang, in der App und Webseite zu buchen. Verschwand dann irgendwann im Dezember wieder. Seither nur über den Link. ohne gebuchtes 500 MB Paket
Über deinen Link auch nur , bei mehreren Verträgen, auch nur die Nummer mit der du eingebucht bist.
Gibt noch nen anderen Link, da wird dann bei mehreren Nummern alle angezeigt, wo du dann aussuchen kannst welche das 100GB bekommen soll
-
Gibt es eigentlich diese 100 GB Speed-Option für 9,99 noch bei Free-Verträgen? Eine Zeit lang tauchte diese in der App bei mir auf, mittlerweile ist sie weg. Und wenn ich den hier geposteten Buchungslink im eingeloggten Zustand verwende, kommt die Fehlermeldung: "Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden."
Hast du irgendwas gebucht? Die 500MB App Bonus.
Ich habs gerade über deinen Link probiert und könnte buchen
-
Die ganzen Einstellungen, die auch vor Aktivierung mit dem Brief gesperrt waren.
Nach dem ersten Telefonat wo der eine einfach aufgelegt hat, ging danach auch keine Daten mehr.
Habe heute nochmals angerufen und der freundliche Mitarbeiter hat gesehen dass da etwas gesperrt ist und dieses wieder freigeschaltet. Daten funktionieren wir da, jedoch immer noch nicht zugriff auf die Tarif Option etc. fraglich, ob es im Ausland aktuell funktioniert.
Des Weiteren habe ich eindeutig verstanden, dass ich wohl auf der Beobachtungsliste der Spezialabteilung bin. Leider erreicht man ja nur angelernte First Level Support Leute und nicht die Spezialisten. Gehe davon aus, dann wäre das schon lange geklärt gewesen.
Alles anzeigen
Da der " Aktivierungsbrief" ja nicht angekommen ist und du nix freischalten konntest, wird es im Ausland nicht funzen, genau wie SMS.
Also alles geht nicht wie bei "Neubestellung" bis der Brief halt Code mäßig eingetackert wurde
Übrigens alle Briefe bei meinen 4 Verträgen waren innerhalb 3 Tagen da , mit Briefpost
-
Was meinst du mit "wie“?
Wenn du im ganzen Sätzen schreibst, verstehe ich auch was du mir mitteilen möchtest. 😉
Ich übersetze es mal:
Wie kommt es zu einer Teilsperre und wie macht die sich bemerkbar ?
-
Ich will mich nicht 24 Monate binden.
Simyo ist günstig und käme als Ersatz für Freephone ggf. in Frage, die 20 Euro Eintrittspreis stören allerdings etwas. Der Markt ändert sich fast monatlich und bis November ist Freephone gesichert kostenlos, danach werden wir weiter sehen.
Was hat das jetzt hier mit Freephone zu tun ?
-
Ich habe zumindest mal eine E-Mail an o2 geschrieben.
Bin gespannt auf die Antwort. Hat das Social Media Team auch eine E-Mail Adresse?
Nein, wenn dann nur in deren Community platzieren. Dann teilweise 14 Tage warten bis ein Moderator drüber stolpert und keine( sorry) dummen Nachfragen stellt. Und dann wieder für 14 tage minimum nix passiert.
Sind ja meist die die hier auch unterwegs sind unter o2 Deutschland
-
Hmm ich habe dieses Paket bei mir gar nicht sondern nur ein grow Berechtigungspaket mit deaktivierung zum 2026 ohne Infos über die Höhe. Ein weiteres Paket das mir den grow Vorteil anzeigt finde ich bei mir gar nicht
Es geht hier um Tarife, die von Haus aus das nicht haben. Diese bekommen es bis 31.05.25 aufgebucht, mit Geschenk oder eben auch nicht , also ohne großes Datengeschenk
Nicht um die , die es eh haben
-
GMX-App auf einem alten Phone aus der Schublade installieren, welches nie die Wohnung verlässt. Einmal am Tag starten, App öffnen, schließen, fertig. Wo ist das Problem? Ich würde das so machen, wenn ich nicht schon von O2 so viel Volumen hätte, dass ich über diesen Tarif nicht mal ernsthaft nachdenken muss.
Ich habe das so gelesen:
Freephone Account App und GMX Mail müssen auf einem Handy sein. Weil beide miteinander kommunizieren.
Die Drillisch Online GmbH bestätigt der 1&1 Mail & Media GmbH (GMX-Mail), mittels Abgleich der E-Mail Adresse, meinen Vertragsschluss von GMX FreePhone. Zur dauerhaft kostenlosen Nutzung von GMX FreePhone übermittelt 1&1 Mail & Media GmbH erforderliche Nutzungsinformationen und übermittelt diese zu Abrechnungszwecken an die Drillisch Online GmbH.