-
Leute, immer mit der Ruhe. Ich habe gerade mal in meine Glaskugel geguckt und siehe da, in 12 Monaten ist die Welt schon wieder eine ganz andere! 
Bis dahin wird GMX/ Drillisch/ 1&1 noch 10 Mal die Bedingungen ändern, nur um am Ende einzusehen, dass sie es sowieso nicht tracken können/ dürfen/ wollen und alles bleibt beim Alten.
Zumal es für hier fast alle eh nur ein Gimmick ist.
Wer nutz den als Haupttarif und hat alles andere gekündigt?
-
Das mit 'jedes-Jahr-Neukunde' wird sicherlich auch unterbunden werden durch 'Sperrzeiten', die wieauchimmer nett umschrieben werden. Ob nun oeffenltlich erwaehnt oder einfach nur unter dem Tisch, das wird sicher hart.
Sperrzeiten gibt es doch schon!
Lösche mal die App/Sim, das gleiche Handy bekommt den Vertrag abgelehnt
Gabe ich auch irgendwo gelesen, auf User Nachfrage bei Drillisch. Glaube waren 6 Monate
-
Seit heute Nacht ist die Angabe korrekt: "erhöht sich alle 12 Monate um 1 GB".
Ne stimmt nicht
Mein Mobile S 1GB Grow, hat immer noch da stehen
autom. Erhöhung Datenvolumen nach Deaktivierung im Folgejahr, Datenvolumen erhöht sich alle 12 Monate um 10 GB, maximal jedoch 20-mal
-
Ich frage mich bereits ob auch weniger als 1 GB gehen. Werden demnächst noch 512 MB Datengeschenke und 256 MB Grow kommen? 
Bring se nicht auf dumme Gedanken
-
Wenn es nach der Fußnote geht ist es entscheidend mit der ursprünglichen GMX Adresse die GMX App zu nutzen.
Löscht man diesen Account, kann der nicht mehr benutzt werden und keine Nutzung an Drillisch gemeldet werden. Der Benutzer kann diesen Zustand auch nicht mehr herstellen und nimmt sich damit dauerhaft die Möglichkeit der kostenlosen Nutzung (nach den neuen Bedingungen).
Für alle schlauen, die alles gelöscht haben, halt die Popo Karte ) kommt es auch für Bestandskunden)
-
Wo steht denn da etwas davon, dass Neukunden eine GMX Mailadresse "behalten" müssen? Ich lese da nur, initial Abgleich der Mailadressen, anschließend nur Transfer der Nutzungsdaten von 1&1 zu Drillisch zwecks Abrechnung. Ich habe zumindest die initial 6 GMX Mailaccounts mittlerweile alle gelöscht und es scheint niemanden zu interessieren...
Wenn du neu abschließt hast du 10x im Monat die GMX App zu öffnen und zumindest das Posteingangsfach zu synchen
das ganze hast du ab dem 2. Jahr zu machen , sonst berechnung mtl 2,99
Wir rätseln ja auch noch, ob auch für Bestandkunden. Aber man kennt ja Drillisch
-
Ja, aber die können, wie hier schon geschrieben wurde, auch schnell kündigen.
Aus Kundensicht gibt's momentan keine direkte, dauerhafte Verknüpfung zwischen GMX Mail und GMX Mobilfunkttarif.
Man benötigt nur einen GMX-Mailaccount zur Erstellung eines Mobilfunkaccounts.
Danach kann man die Kontaktdaten im Mobilfunkaccount ändern und den GMX-Mailaccount sogar komplett löschen.
Dann gibt es gar keine GMX Adresse mehr, die man mit der App 10x im Monat abrufen könnte.
Alles anzeigen
Was kommt als nächstes.
2 x im Monat ein Selfie morgens um 7:00 Uhr mit Kaffee in der Hand und geöffneter GMX Mail 
-
raus geht's genauso schnell wie rein. +10€ Portierungsprämie
die bieten mehr für den Betrag
incl Anbieterwechsel zu 19,99
Drillisch weiß schon Geld zu verdienen 
-
Aktuell ist es nur bei Neuabschlüssen gültig. Man wird im Buchungsprozess transparent darauf hingewiesen, ergo kann dieser Datenaustausch als "berechtigtes Interesse" im Sinne der DSGVO vermittelt werden.
Ach Leute, dann wird das Gratisangebot halt komplett stillgelegt. Ihr tut so, als ob hier gegen die Genfer Konventionen verstoßen wird. Schaut, was in eurem Vertrag steht, achtet auf AGB-Änderungen, bewahrt einen kühlen Kopf und denkt dran: 7 Tage Kündigungsfrist auch für den Anbieter. Wer Zuverlässigkeit will, sollte für seinen Handyvertrag zahlen. FreePhone ist zumindest für mich eine Spielerei, auf die ich mich ganz bewusst nicht verlassen werde.
Ich musste schon immer grinsen, wenn ich las das wer seine Hauptnummer da reinportieren wollte
Das Ding läuft hier neben bei
-
Wie ich gerade gesehen habe ist es jetzt auch auf der Buchungsseite eingefügt
12x =0.00
Dann 10x im Monat GMX Mail App benutzen sonst 2,99
12 Monate 0,– €/Mon., danach dauerhaft kostenlos bei aktiver GMX Mail-App-Nutzung (10 Aufrufe/Mon.), ansonsten 2,99 €/Mon.
3 GB monatlich im 5G-Netz
Telefon- & SMS-Flat
EU-Flat
Direkt als eSIM verfügbar
Auf Wunsch jedes weitere
GB für nur 1,99 €
Wöchentlich kündbar