-
Zumindest ist es in den ersten 12 Monaten kostenlos, egal wie oft man die App nutzt. Also mal abwarten wie sich das entwickelt.
Ich würde meinen wenn sie das für Altverträge ändern wollten müssen sie eine aktive Zustimmung von den Kunden einholen.
oder kündigen dir einfach innerhalb 7 Tagen. Können sie ja
Erlauben dir aber neu abzuschließen , Thema für Drillisch durch
-
die Frage "nur für Neukunden" steht dort nicht, sie stammt von mir - und von meinem Verständnis über abgeschlossene Verträge. Als ich meinen Vertrag abschloss, da war von einer minimal notwendigen Nutzung der GMX-Mail-App noch nicht die Rede...
Und jetzt steht das ja auf der Homepage, unten im Kleingedruckten
https://www.gmx.net/handy/freephone/
Der 3 GB GMX FreePhone eSIM-Handytarif ist dauerhaft kostenlos, so lange Sie die GMX Mail-App an mindestens 10 Tagen pro Monat aktiv nutzen (aktive Nutzung bedeutet mind. den GMX Mail Posteingang zu aktualisieren). Konkret: In den ersten 12 Monaten beträgt die Grundgebühr immer 0,- €, danach wird eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 2,99 € nur in den jeweiligen Vertragsmonaten berechnet, in denen die GMX Mail-App nicht oder an weniger als 10 Tagen aktiv genutzt wurde.
Die Drillisch Online GmbH bestätigt der 1&1 Mail & Media GmbH (GMX-Mail), mittels Abgleich der E-Mail Adresse, meinen Vertragsschluss von GMX FreePhone. Zur dauerhaft kostenlosen Nutzung von GMX FreePhone übermittelt 1&1 Mail & Media GmbH erforderliche Nutzungsinformationen und übermittelt diese zu Abrechnungszwecken an die Drillisch Online GmbH.
-
anscheindend neue Konditionen: Man muss 10x im Monat die GMX Mail App nutzen?
Gilt das für auch für Bestandskunden, oder nur Neukunden?
Der 3 GB GMX FreePhone eSIM-Handytarif ist dauerhaft kostenlos, so lange Sie die GMX Mail-App an mindestens 10 Tagen pro Monat aktiv nutzen (aktive Nutzung bedeutet mind. den GMX Mail Posteingang zu aktualisieren). Konkret: In den ersten 12 Monaten beträgt die Grundgebühr immer 0,- €, danach wird eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 2,99 € nur in den jeweiligen Vertragsmonaten berechnet, in denen die GMX Mail-App nicht oder an weniger als 10 Tagen aktiv genutzt wurde.
Gut das einige die App gelöscht haben und bestimmt auch die Zugänge gelöscht hat. Im Handy und Hirn
-
Von mir wollen sie dafür sogar 13,99€ haben, allerdings habe ich noch nicht gekündgt. Die Mindestvertragslaufzeit geht bis ungefähr Ende August, und bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein herunter.
Ist ja zum Glück nicht mein Haupttarif( denke den da oben lass ich eh auslaufen)
Der andere , ein Free M Online 2018 liegt mit 20GB bei 6,99 dauerhaft incl Connect
Mal sehen was mit dem noch passiert in Bezug auf" Grow "
-
Die Connect-Funktion bzw. Option fällt doch bei deiner Konstellation im Falle eines Tarifwechsels auf einen Plus Tarif nicht raus, da dein Ausgangstarif bereits die Connect-Funktion umfasst. Das Thema hatten wir auch die letzten Seiten hier besprochen.
Wir wissen aber doch auch, das Hotliner gerne anders sehen. Oder unter den Tisch fallen lassen......
-
Immer kündigen. Denn nur so können die richtig guten Angebote "freigeschaltet werden"
Na ja, habe nen ( gekündigt)
Mobile S Boost Plus 16 GB zu jetzt 10,99( Laufzeit noch bis 26.12.25) zusätzlich noch bis April 25 dieses Kündigungsdings von 2,50 drauf
Angeboten wird
Mobile S 10GB zu 12,99
Oder Mobile S 20GB zu 13,99
Also nicht so dolle
-
Wo in der Mein Vodafone App lässt sich das buchen? Ich kann nichts finden. Ich habe einen Start Tarif.
Mein Tarif>Optionen>Weitere Optionen= da befinden sich dann die 10 GB Gratis, genannt EinmalOption
-
Danke hat geklappt, nach gefühlt 10x klicken bis man dahin kommt
-
vodafrank Frank, du machst wieder o2 VVLs? Wenn ja, wäre es ja klasse, das du wieder dabei bist 
Nein macht er nicht, so wie ich das verstanden habe/verstehe spricht er mit dir Sachen durch und gibt dir Sachen an die Hand wie du vorgehen kannst. Oder leitet dich an die hier weiter die es können
-
ja , direkt am Morgen nach der Kündigung ( Kündigung am Montag , Neuer VVL Preis Dienstag morgens... )
Seltsam das die alten Tarife angezeigt werden, hier nur die neuen !