Beiträge von hawo43

Das merkt man wirklich nur bei Downloads. Für normale Sachen wie E-Mails und Co ist das eher uninteressant. Sollte ein Datenvolumen dabei sein ist es je nachdem was man machen tut schneller oder langsamer verbraucht. Generell gilt das eigene Surfverhalten, und da sagt dir keiner was besser bzw. schlechter ist. Die Provider sind doch froh wenn die Kasse klingelt.

Und die 300Mbits stehen auch meist nur auf dem Papier, ich habe sie noch nicht gesehen , wo ich mich aufhalte . Zumindest nicht bei O2

Die Aktion läuft zwar noch, das Shopmate Cashback dafür scheinbar jedoch nicht mehr - jedenfalls habe ich es gestern nicht mehr in der Liste der vergüteten Vodafone-Abschlüsse gesehen, und meine Bestellung taucht auch nicht in der "Klick Historie" auf.

Steht aber noch drin mit 24 Euro

für den validen Abschluss von Callya Allnet Flat, CallYa Digital, CallYa Allnet Flat L, Callya Allnet Flat S, CallYa Allnet Flat S eSim, CallYa Allnet Flat L eSim

Hat bei meiner letzten Karte bis zu 24 Stunden gedauert

Ansonsten Nachbuchung beantragen

Danke dir für die vielen Vorschläge, ich vermute aber es kommen nur Argumente warum was nicht geht

Du bestätigst hier( hatte das Problem nie) das das ganze unzuverlässig ist. Und portierst jetzt deine "Hauptnummer" darein?

Muss man nicht verstehen.

Ich nutze/ sehe das ganze als Experiment und habe ein altes Iphone SE damit bestückt, für Abends / Nachts unterwegs, da wo ja öfter mal Eigenbesitz den Besitzer wechselt . Da muss ich nicht mit nem teuren Hand unterwegs sein. Und da ja von den Bekannten eh niemand telefoniert , ist halt der 2. Account von Whattsapp drauf

Wegen diesem Mist, hat die "Hardwareindustrie" an mir schon oft ein Geschäft verpasst. Weil ich mit Grauen an den Wechsel der Sim denke. Die sollten O2 verklagen :-)