-
Du hast jetzt drei Jobs genannt, und bei allen drei Jobs nur das Negative rausgesucht. Kündigt sich da gerade der nächster Hartzer an, oder was soll das werden?
Arbeit gibts genug!
1. Was hast Du gelernt? Hast Du einen Lehrberuf, eine Ausbildung? Studiert? Fortbildungen? Lehrgänge?
2. Als was hast Du schon gearbeitet?
3. Was hast Du zuletzt gearbeitet, wie lange?
Hau mal was raus!
Alles anzeigen
Erst wird er ALG 1 er
-
Nicht? Ist das neue o2 TV dann Zattoo?
sieht fast so aus, steckt aber noch wer anders hinter. War auch hier irgendwo genannt
Les mal hier https://www.computerbild.de/ar…-TV-Angebot-38946881.html
-
Versuch mal in einem Tarif mit Connect eine neue Datacard als eSIM zu aktivieren. Wenn du die ultimative Herausforderung suchst, dann versuche es an einem Samstag oder Sonntag. Ich wünsche dir schon mal viel Vergnügen 
Am Wochenende , wenn der geneigte Kunde, für so ein "Abenteuer" Zeit hat, laufen O2*s Systeme im Wartungsstatus 
-
Hast du da nochmal nachverhandelt? Ich habe Kabel 1000 Mbit bei VF und mir wird der Unlimited immer nur für 29,99 angeboten.
ja genau, der war kurz vor dem Ende! Über Kontaktformular gesagt ich hätte gern 24,99 sonst geh ich zu Drillisch
Ich habe aber DSL, das scheixx Kabel taugt hier nix . Und 1000Mbit braucht kein normaler Mensch
-

Die WSG hatte ich auch mal. Fand ich auch recht zäh. Wenn man tethert dann sehr zäh. Aber für manche Anwendungszwecke reicht es auch.
Wird mir für 30,99 EUR angeboten. (ungekündigter Free L Boost 120 GB)
Ist der günstg
Bei mir ungekündigter Free s Online für 34,99
-
Ich denke ganz normal vom Monatsanfang bis zum Ende. Zumindest ist es bei Sim,de so.
Kann auch sein das da bald ne Rechnung mit AG auftaucht, die dann mit 0,00 Euro ausgewiesen wird.
Den Quatsch machen die immer bei Drillisch. Und es kann sein das diese erste Rechnung per Post kommt. Auch nochmal so ein Test ob es Postrückläufer gibt
-
Nachtrag: Ich überlege mit dem Festnetzanschluss von Drillisch/1&1 zu O2 zu wechseln (weil die mich im Upload etwas gesenkt haben seit Sommer).
Ist O2 da empfehlenswert?
Je nachdem wo du wohnst und angebunden bist, denke wir reden von DSL?, ist das eh alles Telekom.
Also bleibt dein Upload auch so, Leitungsbedingt!?
Selbst ich bei VF, bin Telekom, gemerkt vor 2 Wochen bei Umstellung auf 100 Mbit. Da war ich in der Nacht bei Telekom lt Fritte eingebucht.
Nennt sich "Sicherer Hafen"
-
Gibt auch heutzutage keinen wirklich guten Grund mehr zu o2 zu gehen.
Connect mit den ganzen Karten war schon Nett.
Aber langsam komme ich auch ins Alter mit weniger Hardware zum spielen
-
Ich verabschiede mich nach 25 Jahren auch von O2 als Hauptkarte. Grund u.a auch der Service, der Fakt garnicht funzt. Hotline schon garnicht
Gehe zu VF bzw bin
DSL Angebot bekommen 100 Mbit zu 24,99 Euro........habe mal mit Drillisch gewunken. Zack 25 Euro eingestellt
Durch Gigakombi den Mobiltarif auch für 24,99 als Unlimited
Datendurchsatz hier am Ort und wo ich mich aufhalte 205/78 Mbit
O2 mit kaputter oder überlasteter Antenne in Sichtweite 78/ 4,5 Mbit
-
Da fehlt leider dann ein Ersatz für die Connect Funktion
Stand ja nicht dabei in deinem Text
Dann guck mal bei Drillisch jetzt in den Angeboten
Da kostet ne Multisim nur 2,95 mtl
Und du kann st den Beginn schieben