Beiträge von hawo43

Da ja das MAX Datengeschenk bei 100GB ? , respektive 80GB liegen soll ,hat vermutlich auch noch niemand berichtet das sein/ihr/es Free L Boost den Tarif des Lebens bekam :(

wären bei verfünfachung ja immerhin schlanke 600GB on Top und die normalen 120 vorhandenen....:D

ne verzehnfachung möchte ich garnicht posten...., aber selbst 100GB on Top macht nen guten Tarif mitt 220GB :)

sofern den irgendwann was kommt :/

So jetzt mal Butter bei die Fische,

die schon dran waren, mal Screens hier rein.

Erzählen kann man ja viel

Puh, ich habe den Vertrag gekündigt und jetzt habe ich mehrfach täglich O2 Winback Anrufe - allerdings keine Chance mit denen zu reden. Die lassen einmal klingeln und legen sofort auf. Gestern war ich im Auto - als der Anruf signalisiert wurde habe ich sofort auf annehmen gedrückt (der Daumen lag schon auf dem Button auf dem Lenkrad) und war trotzdem zu langsam... Was sollen solche Anrufe?

Ruf doch zurück, bei der Bestätigung der Kündigung gibt es doch ne Rufnummer . Und mit unterdrückter rufen die auch nicht an

Man kann es sich auch kompliziert machen

Ich würde mich mal so gerne für die IT bei o2 bewerben nur um zu schauen was in deren Köpfe vorgeht und das System von denen verstehen.

Fehler in der IT gibt es doch bei denen genug.

Weiß nur nicht was die jedes Wochenende da veranstalten wenn Wartungsarbeiten sind.

Jahrelanger Fehler schon:

-- versuch mal ohne "Unfälle " bei denen ne neue Esim zu aktivieren, wenn es nicht schon an der Bestellung scheitert

- monatelanger " Mist" mit deren neuer App

usw. usw

Ganz blöde Fragen....

Wie mache ich das? Vodafone App? Ich hatte es nicht hinbekommen.

Und Zusatzfrage: ist das dann zum Ende des Gültigkeitszeitraumes oder geht das schneller, sofern der neue Anbieter fixer sein kann?

Für meinen gekündigten Vertrag war das eine Odyssee.... Ständig bin ich in der Rückgewinnung gelandet und die können das opt-in wohl nicht setzen ...habe bestimmt 6 Versuche benötigt und bin schließlich über den Punkt Rechnungsreklamation im Service gelandet und dort hat es geklappt

Ich erledige alle Anliegen um VF mit dem Kontaktformular

Sei es Vertrag oder Call Ya

Letztens noch Call Ya Guthaben auszahlen lassen, innerhalb einer Woche erledigt und Rufnummern gelöscht.

Meist erfolgt nach 2 Tagen ein Anruf von VF, teilweise einen Tag später

Dann Anfang der Woche , hier im Bereich Probleme mit ner Sendeantenne, ohne Diskussion nach einem VF Mitarbeiter Anruf, Entschuldigung für die Einschränkung und Gutschrift einen Monatsbeitrag. Call Ya je 10 Euro Tariftgutschrift

Hier der Link zum Kontaktformular

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

P.S und damit man auch ran geht, wird der Anruf per SMS paar Minuten vorher angekündigt, das die Hotline gleich anruft

Dann liegt es aber eher an der Region wo du beheimatet bist.

Meine Briefankündigung kommt meist gegen 01:00 Uhr nachts( bekomme ich mit wegen Bettflucht, da guckt man mal nach) und am gleichen Tag wird ausgeliefert. Selten einen Tag später

Also einigen wir uns des Friedenwillens hier auf "Regionsbedingt"