-
Was gibt es für gute Alternativen für einen O2 Free S Boost der eben bisher mit Weitersurfgarantie war? Preis aktuell 5,49€, vom Preis her sollte es nicht wirklich teurer werden, aber wenn die Weitersurfgarantie nun komplett weg fällt sollte deutlich mehr Datenvolumen wie die bisherigen 6GB vorhanden sein. Vertrag läuft zum 12.02. aus
happy sim .de
15 GB 6,99Euro und drei Monate frei
Git noch andere , bis 50GB zu 9,99
ist o2 Netz
Oder nimmst meinen Free S Plus zu 10,99 mit 15 GB
-
Wäre dem so, würde der Algorithmus den Usern gezielt Inhalte anzeigen, die sie nicht sehen wollen. Das führt dann nicht dazu dass man mehr, sondern eher dass man weniger Youtube nutzt. Vereinfacht ausgedrückt: Der Algorithmus ist Müll.
Mir wird so ein Käse nicht angezeigt, nichts davon.
Irgendwas mache ich falsch 
-
Hallo zusammen, wie lange hat es bei Euch gedauert, bis bei Eurer Karte die 30€ aufgebucht waren?
Meine wurde heute Nacht mit eingehender Portierung freigeschaltet und die 10€ Portierungsgutschrift sofort für den ersten Monat verfrühstückt. ...
ohne Portierung innerhalb von Sekunden, nach Aktivierung
Bestellt Esim
-
Was genau willst du uns damit sagen - in naher Zukunft wird jeder 1&1- und Drillisch-Vertrag im 1&1-Netz geschaltet sein. Auch ohne Tarifwechsel kann es jeden Tag soweit sein.
Wer also im Telefonica-Netz bleiben will, darf keinen Tarifwechsel machen, sondern muss den Anbieter wechseln. Blau.de, o2, Freenet, Aldi Talk... Auswahl gibt es genug.
Und ganz neu( ok nicht vom Namen) simyo, zur Zeit besonders günstig
-
Ich habe jetzt den ersten 10GB Voucher bekommen, wie lange sind denn diese gültig, brauche den im Moment noch nicht.
Funktionieren die Vouchers auch dann, wenn man nicht mehr im Smart S ist? Nutze die Normakarte nur für Daten.
Ich kann dir das mal , für eine Edeka Karte im Classic tarif sagen; da funzt der Norma Voucher einwandfrei
Zur Gültigkeit kann man nix sagen, da nix dabei steht
-
So ein kostenlosangebot nutzt man eh nicht als Erstnummer. Also zumindest ich würde es nicht machen.
Da gebe ich dir mal recht
-
Telefon/SMS Flat, 3GB Daten und Multicard für mtl. 2,95€ wäre auch nicht schlecht. Wäre noch die Frage, ob es die Multi dann als SIM oder eSIM gibt.
Vielleicht taugen die regelmäßigen 2,95€ ja sogar als Kündigungsschutz seitens Drillisch 😄
Wir werden das alles sehen wenn dieser Brief kommt
Oder es geht denen einer per Hotline auf den Keks
-
Das funktioniert ja soweit bei mir ganz ordentlich. Nun hätte ich es gerne auf einem anderen Gerät ebenfalls mit E-SIM. Wie müsste ich hier vorgehen? Erst auf den Brief warten oder reicht es die eSIM zu deaktivieren und dann auf dem anderen Gerät wieder zu aktivieren?
Warte mal ab , was du da machen willst.
Vielleicht hilft dir das:
Nach Brief/ so schreibt GMX einem User bei den Krokos) kann man auch für einmalig4,95 und mtl 2.95 Euro eine Multicard ordern.
Willst du das nicht, musst du einmalig ein neues Profil ordern für 14,90
Drillisch Profile sind nur einmal gültig.
Nur VF Postpaid und Prepaid können immer wieder genutzt werden.
-
Die sind bei mir alle nicht sichtbar. Stattdessen poppt ab und an das Fenster mit dem Freischaltecode auf.
Brief ist noch nicht da, die Karte läuft seit Donnerstag (14.11.)
Wer testen will: +49 15560 843760
Mir fällt auf, dass alle(?) GMX-Free-Nummern im Bereich +49 15560 8xxxxx liegen. Daraus könnte man in etwa abschätzen, wieviele Karten sie schon aktiviert haben 
Alles anzeigen
Ja hier auch bei meinen 2
eigentlich alle zwei recht gut zu merken.
beide mit 015560 845xxx
Einer 14.11 einer 15.11 kein Brief.
Denke die gehen so Mitte der Woche raus
-
GMX Free Phone App öffnen
>Vertrag
>Bearbeitungsstatus
Da steht
-In Prüfung ( Haken)
-Angenommen( Haken
-Versendet( nix) und da steht bei dir ein Haken?
- Sim Karte wurde aktiviert( Haken)
Diese <Infos stehen immer bei Drillisch verträgen, weil die ja normal nur Physisch verschicken