Bei mir im GMX Free Phone Vertrag steht der Brief wäre versendet.
wo sieht man das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir im GMX Free Phone Vertrag steht der Brief wäre versendet.
wo sieht man das?
Wie lange dauert es denn bis zur Freischaltung nach Postident in einer Postfiliale?
Ins Kundenkonto kann man sich erst nach Freischaltung einloggen?
Bei mir waren es jetzt 3x so ca 2 Stunden, eher weniger
Kommt aber auch ne Mail
Und ja erst dann geht einloggen.
Habe die bestellte und bezahlte SIM noch immer nicht erhalten.
Bei mir hat es geholfen, da mal Dampf zumachen. Da hat man meine Lieferung vorgezogen
Das wäre doch ein Anfang. In den Unterlagen die vor dem Bestellbutton liegen konnte ich solche Optionen nicht finden.
Denke was alles noch buchbar ist, sehen wir wenn der erste den "Entsperrbrief" bekommen hat
Alles anzeigenJa, hab ich. Das habe ich gleich kontrolliert.
Es liegt auch nicht an einer zufällig ausgewählten Zelle. Soweit ich sehen konnte, werden dieselben Zellen genutzt.
Letzteres legt den Verdacht nahe, dass es sich bei Lidl und Callya um Fake-5G handelt. Laut Vodafone-Karte ist 5G-Abdeckung hier aber vorhanden.
Irgendeinen Unterschied zwischen den SIMs muss es aber wohl geben, Bin ich der einzige, der das so hat?
"Prima! Diese Wunsch-E-Mail-Adresse ist noch frei."
also ich hab 5G in dem Tarif auf nem S24
Aber die ersten 3 Voucher kommen auch so, oder muss das Datenvolumen versurft worden sein?
die kamen bei mir jetzt 3x( 3 Karten ich hab)
nach exakt 23,5 Stunden nach Aktivierung . Parken jetzt in einer Tabelle( 10GB pro Monat reichen mir) und werden genutzt wenn ich sie brauche. Oder in einer Edeka Karte.
Sollten sie verfallen, Pech gehabt! Steht nämlich keine Gültigkeit bei der SMS
Habe ich das richtig verstanden? Für 1.48 Euro (mit NORMA50) das StartPaket versandkostenfrei ordern, dafür 12 Wochen den S-Tarif nutzen. Anschließend den Tarif ruhen lassen und trotzdem alle 4 Wochen (13x) einen 10GB Datenvoucher per SMS bekommen, der z.B. bei Edekasmart auch im 9ct-Tarif sofort eingelöst werden kann, bei Normaconnect nur nach Buchung der Dayflat?
Der Smart S muss gebucht bleiben sonst kommen die 10 GB Voucher nicht mehr.
Mir ist aufgefallen, dass mein Pixel5 mit der GMX Freephone eSIM nur "LTE" signalisiert, während bei Nutzung einer Lidl oder CAllya SIM "5G" angezeigt wird. In allen Fällen natürlich Vodafone-Netz. Nun soll der Freephone-Tarif ja eigentlich auch 5G-fähig sein. Gilt das womöglich nur im 1&1-Netz, wo verfügbar?
Bei Pixel manchmal Tricky, schau mal wenn die Karte online ist, ob du die Position 2G/3G/4G oder 3G/4G/5G angklickt hast(ist
Läuft immer noch, mittlerweile sind es wohl lt. Dashboard nur noch 2GB statt 3GB. VF 5G läuft aber super.
Meine vorgestern geschalteten habe alle beide im Dashboard 3 GB stehen
Ich rede von der GMX Freephone eSIM was hier das Thema ist.
was wiederum Drillisch ist