-
Ich habe gerade nochmal probiert, bei 5€ Aufladebetrag würde PP auch nur 5€ abbbuchen. PP zieht bei mir vom Girokonto ein, vielleicht liegt es daran, dass keine Gebühren verlangt werden.
habe ich auch mit Bankkonto, trotzdem im letzten Schritt werde die 49 Cent bei PP angezeigt.
Aber egal auf die Karten kommt eh nix, habe nur die kostenlose Aktion genutzt
Voucher gesammelt die ich jetzt beim Edeka Prepaid im Classic einlöse . Telefoniert wird mit Sattelite, kostenlos die 100 Minuten
-
WO wird dieser Betrag dann angezeigt?
Habe das gerade wieder getestet, aber hier werden im Norma-Kudenportal diese zusätzlichen 0,49 € nicht angezeigt (bei keinem Betrag, den ich würde aufladen wollen)....

Wenn du jetzt weiterklickst und landest auf der Paypal Seite, werden bei Paypal die zusätzlichen 49 Cent angezeigt. Das war damit gemeint
-
Was mich dann aber wundert, ist, dass bei Zahlungen per PP über normaaufladen.de diese ominöse Gebühr erhoben wird, doch im Norma-Kundenportal nichts von dieser Gebühr zu sehen ist (obwohl man ja auf beiden Seiten ein und denselben Anbieter 'bezahlt').
Nachtrag:
Also ist 'normaaufladen.de' Abzocke?
Im Norma Kundenportal ( Auswahl PP) werden, wenn man auf PP klickt auch 6,49 Euro angezeigt. Gerade probiert aber nicht abgeschlossen, Aufbuchung 6,00 ausgewählt
-
Dass bei der überwiegenden Mehrheit keine zweite Rechnung kam, wurde jetzt aber auch oft genug hier geschrieben 
Hatte ich schon erwähnt das keine 2. Rechnung kam? Sonst würde ich.......
-
Gerade noch mal nachgesehen. Auf meiner Rechnung gibt es einen Bereitstellungspreis und eine Bereitstellungspreisbefreiung (was für ein Wort). Dann bin ich mal gespannt, ob ich für Januar eine zweite Rechnung bekomme.
Eine zweite Rechnung für Dezember( Vertrag aus November 24) ist hier nicht eingetrudelt
Die November Rechnung kam um den 12.12. 24
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 👍🎊,.
Es gibt ja mittlerweile auch zusätzlich noch monatlich einen 1 GB Datapass geschenkt,allerdings nur wenn man aktiven Tarif hat.
Danke, ich fahre den Edeka aber mit den "kostenlos" Voucher von Norma.
Der schlummert brav im Classic
Telefonieren mit derSattelite App und 100 Freiminuten
Gutes Konstrukt für das 2.Handy
-
Edeka ist auch lustig
Heute mein " Geburtstagsgeschenk" abgeholt
Wahlweise 10GB oder 5 Euro Guthaben
Hab dann den 10GB Vocher genommen, da ein Norma Voucher morgen abläuft.
Voucher kam auch per SMS nach paar Minuten
In diesem steht ein ABLAUFDATUM vom 31.12.24 
hat aber gefunzt
Also für die Norma Voucher Nutzer, gibt wohl auch Voucher mit Ablaufdatum, aber falschem
-
Ich habe bisher auch keine bekommen. Denke das ist normal.
Vielleicht wurde bei KnightOfCydonia irgendwas intern gebucht und wieder gutgeschrieben, so dass das eine Rechnung ausgelöst hat.
vom ersten Vertrag( wo ne Rechnung kam zum 30.11.24) stand in der Kostenkontrolle ja auch ne AG von 29,99 mit gleichzeitiger Gutschrift
Da magst du dann Recht haben mit deiner Annahme
-
Ich glaube nicht, dass o2 mit einem Faktor multipliziert. Bei mir gab es 10GB ontop zu 1 GB vorher.
Bei dir wurden anscheinend auch 10GB ontop gegeben.
Kommen diese Nachrichten per Mail, was man bekommt? Oder per SMS
Und wenn diese Mail da ist, ist das Geschenk dann direkt gebucht? Oder dauert das noch
-
stimmt, das steigert sich... Hessen, Franken, Bayern, Oesterreich, Italien, Kongo.......
da die Erde aber ne Kugel ist, bessert sich das nach ner Zeit wieder