-
Vielleicht dient die free eSIM auch dazu nutzen das verteilen von eSIMs per App zu testen.
Aktuell kann man als Neukunde die eSIM nicht bekommen und muss später die eSIM (kostenpflichtig?) als Ersatzkarte bestellen.
Ein einfaches bestellen per App und direkt installieren der eSIM wurde die Gewinnung von Kunden günstiger machen.
Genau so denke ichs mir auch.
Und was man so liest klappt das ja auch.
Meine erste war innerhalb 6 Minuten erledigt
-
Wie ich gerade bemerkt habe, unterstützt (jetzt?) eSIM.me auch mein moto g42.
Dazu mal eine Anfänger-Frage:
Ich habe schon 2 SIM-Karten im Smartphone, die auch parallel genutzt werden.
Wenn ich jetzt noch eine zusätzliche eSIM - also insgesamt 3 SIMs parallel - nutzen möchte, geht das damit nicht,
weil auf einer eSIM.me Karte nur ein Profil aktiv sein kann, richtig?
Geht die gleichzeitige Nutzung mehrere eSIM-Profile mit einem eSIM-fähigen Smartphone oder Tablet?
Alles anzeigen
Motorola hier G54 kann nur 1x Physisch und Esim
2x nur Esim geht nicht
Pixel Geräte können auch nur 2x esim
Samsung kann 1x Phsysisch Slot 1
1x Esim
--------------------------------
2x nur esim
-
ach Frank.... 
Ich ich Depp hatte die Hoffnung auf ein WOW KLasse.
Ja, sorry, aber ich bin nicht erst seit dem Seeek-Flop (da sollte es auch kostenlose 3 GB geben) misstrauisch gegenüber solchen Angeboten geworden.
RE: Seeek kostenlose Daten eSIM mit 3GB für lau
Mir hat "Freephone per Mail mitgeteilt: Frank will nicht, hier nehm nen zweiten 
-
Kann man eigentlich auch MultiSIM buchen, speziell auch für eine AppleWatch? Normalerweise geht das bei Drillisch für 2,95€/Monat.
sieht man eventuell nach eingeben des Freischaltcode. Es wird ja auch genannt das einiges vorher noch nicht sichtbar
-
Bitte berichten - es gibt offenbar verschiedene Migrationsszenarien:
262-03 auf 262-23 aber o2 Roaming bleibt.
262-03 auf 262-23 mit VF-Roaming (wenn neue SIM Karte zugeschickt wurde?)
Uralte SIM Karten um VF Netz - z.B. uralter GMX Free Zarif oder „kostenlose“ Zugabe zu 1&1-Festnetz - wurde da schon jemand migriert?
Alles anzeigen
Was denn mit denen die Esim haben? Neues Profil? Oder OTA
-
Gibt's gerade auch bei Mega SIM
da ist es aber o2 Netz, das oben genannte roamt im VF Netz. Was hier bei mir besser ist.
O2 lahmt hier seit Frühjahr im Upload
-
Die werde zur Zeit nur vergeben
Auch bei den ganzen Drillisch Ablegern
-
Das kann ich kaum glauben, da Smartphone Wechsel ja eigentlich schon zum Alltag gehört...
Drillisch nimmt allgemein Geld dafür,bei Sim.de( bereitsgekündigt, wegen dem hier) liegt es bei 4,95
hier mit 15 Euro halt heftig, dafür aber ja 0,00 mtl
-
Adressen und Kontaktdaten sind das Gold des 21. Jahrhunderts. 
Nimm Adresse und Iban vom Nachbarn
-
Kann man da eigentlich auch kostenlos die eSIM auf ein anderes Smartphone umziehen? Ist da was zu sehen?
lt einem User der Krokofarm, nach Brieffreischaltung für 15 Euro in der Servicewelt/App machbar