Beiträge von hawo43
-
-
Bei mir klappt das seit der Portierung vor 11 Monaten.
beim Partner Blau aber nur mit Kennwort vergessen. Und sie bekommen es nicht hin
-
-
Nach meinem Kenntnisstand gibt es nach einem Widerruf erst Mal für X Tage eine Sperre für eine weitere vvl. Man kann also nicht sofort wieder verlängern. Außerdem rauschen auch die Angebote ab, bis es wieder zu solchen Angeboten kommt, dauert es etwas.
Man sollte sich auch die Frage stellen, braucht man die 60GB ? Oder ist es nur die Gier, einen Schnapper gemacht zu haben
-
-
-
Du findest doch echt an allem irgendwas zu nörgeln.

Das ist sein Leben
-
Mal bissl getestet.
Tausch auf eSim geht. Gleich mal zum testen eine MC aktiviert. Funktiniert, man könnte sogar noch (eine?) weitere erneut Aktivieren. Kommt wieder mein o.g. Satz. Das noch 1 weitere zusätzlich geht.
Bei der Bestellung WebID, aber nur Dokument hochladen und Selfi machen. Fertig. Waren bestimmt keine 2 Minuten.
schafft o2 das den Tarif dem bestehen Kundenkonto zuzuordnen? Oder kann man in der Bestellstrecke was eingeben ?
-
Also bisher war ja immer eine Gültigkeitsangabe dabei, die aber eigentlich auch überzogen werden konnte. Hatte im Frühjahr einen, der eigentlich bis Ende 2023 gültig war, einlösen können.
Bei mD war nun zu lesen, dass aktuell die Codes wohl keine Gültigkeitsdauer mehr enthalten sollen.

Hier bei mir startet der Tarif erst heute in einer Woche, so dass ich also danach erst berichten kann, was das angeht.
Hab schon einen bekommen, der werkelt nun in einer alten Edeka Sim im Classic Tarif.
In der SMS steht garnix von Verfallsdatum , kommt halt nur der Code mit dem Link zum einlösen
-
Mir wird in der App der Grow Vorteil als gebuchte Option angezeigt.
Wals mich irritiert ist, dass das Enddatum des Berechtigungspacks der 19.10.2025 ist und vor allen Dingen, dass die Option abbestellt (Deaktivierung beantragt) ist.
Steht so immer da, war auch schon im WEB
Bei mir der 25.10.2025
Also 1GB weg( also ja richtig) und 2 GB drauf