-
Du kannst von o2 nach o2 portieren, also innerhalb des Netzanbieters. Die haben ein spezielles Formular für sowas, erkundige dich da in der o2 Community…
bei Interesse PN an mich mit Mailadresse , hab das Ding auf dem Rechner
Und es geht mit dem Formular, nach freischaltung neuer Tarif, da die neue Simkartennummer eingetragen werden muss
-
Ich habe gestern erst noch eine Werbemail für die Speed Option +100GB bekommen. Also sollte die Option definitiv noch buchbar sein.
Über diese Mail gehts auch, selbst ne Mail aus Oktober geht bei mir.
Sie ist nur direkt im Account bei Datenoptionen verschwunden, da war sie ne zeitlang zu finden
-
Bei mir gibt es übrigens die Speed Option +100 GB zu 9,99 €/Monat nicht mehr als Auswahl.
Ist die jetzt komplett rausgeflogen?
Ist mir gestern bei meinen 3 Verträgen auch aufgefallen.
Es gab aber im Oktober 24 mal eine Mail mit dem Angebot über diesen Link geht es noch, für alle meiner 3 Tarife
-
Ist das ein Voucher aus der vor kurzem gelaufenen Norma Connect Aktion im Dezember?
ja genau
-
Derzeit gibt es 25 Euro Wechselbonus bei Rufnummer Portierung zu Edeka Smart.
Leider immer noch kein 5G und weiterhin keine neuen Tarife.
Meine Edeka Karte hat 5G 
Mit den aufgebuchten Norma Voucher 10GB Daten im Classic Tarif
telefoniert wird mit Sattelite
-
Es wirkte auf Dich so! Das ist sie wieder, Deine Annahme. Keine Gewissheit! Negativität!
Hast Du bei der indifferenten Antwort nochmal nachgebohrt? Dass Dein Vermieter nicht mit "Danke, Franky. Endlich fragt einer der Mieter danach. Ich wollte ja schon immer Wallboxen setzen lassen, wollte aber meine Mieter nicht unnötig damit belästigen." kommt, sollte einleuchtend sein.
Dein Problem ist nicht, dass Du keine Chance auf dem Beziehungsmarkt hast. Dein Problem ist, dass Du dich nicht aus Deiner Komfortzone bewegen möchtest. Du versuchst doch erst gar nicht an Deiner Situation - egal ob Beziehung, Job, Wohnung, Freunde, Urlaub - etwas zu ändern. Lieber belegst Du alle Eventualitäten und Optionen mit Negativität vor, redest Dir ein, warum das alles eh nicht funktionieren kann und suhlst dich dann in Selbstmitleid.
Lese ja jetzt schon Monate mit!
Warum kümmern wir uns eigentlich noch um so einen hoffnungslosen Fall?
Laufen seine Postings in s leere( keine Reaktion mehr) hört es auch irgendwann auf
Zum helfen gibt es hier eh nix mehr
-
Was ist denn dann dein Plan, außer da zu sitzen und auf ein Wunder zu hoffen?
Weiter jammern und in Foren alle davon überzeugen, was nicht geht !
Ich wünsche ja keinem was schlechtes, aber ihm einen Sachbearbeiter beim Amt, der seinen Job genau nimmt!
-
Arbeit suchen? Wie denn , bleibt doch keine Zeit, da er ja hier nur unterwegs ist.
Ich sitz hier in Lev und grinse jedesmal was da manches an Quark kommt.
Nun ALG1 ist ja noch ne Versicherungsleistung, aber bei seinem Einsatz und Planlosigkeit ist das "Bürgergeld" greifbar
Noch hat er nicht begriffen, das es jeden Monat schwerer wird und von Arbeitgebern Fragen kommen.
Kann er ja dann sagen war im TT sehr aktiv
-
mitnichten, kenne da Rentner, die jeden verpassten Anruf zurueckrufen, vom Festnetz - leider auch mobil... Zumindest bis CbC eingerichtet war, danach Sperre in der Fritz durch 'IT-Betreuung' 
Ich fühle mich als Rentner gedisst 
-
Solange er vor Kündigung ankommt 😀 Wohl leider schon ein paar Kunden passiert.
Es geht aber auch anders
18.12 Freephone bestellt
21.12 Aktivierungsbrief da