Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Speed Option +100GB (für Vertrag O2 Free M 0177-xxxxxxx)

Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.

Ich hab es gerade auf dem o2 Mobile M Boost ,2023 meiner freundin getestet... da wäre eine Buchung ohne weiteres möglich...:)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Bei meinen 3 Verträgen weiterhin nicht. Aber wurden mir auch noch nie angeboten, leider.

Wäre perfekt für mich.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Speed Option +100GB (für Vertrag O2 Free M 0177-xxxxxxx)

Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.

Vielleicht läuft gerade die Grow-Aktion?

• Ich habe gestern erst noch eine Werbemail für die Speed Option +100GB bekommen. Also sollte die Option definitiv noch buchbar sein.

Über diese Mail gehts auch, selbst ne Mail aus Oktober geht bei mir.

Sie ist nur direkt im Account bei Datenoptionen verschwunden, da war sie ne zeitlang zu finden

• Bei mir Klappt es auch nicht. er zeigt mir auch immer meinen Unlimited vertrag an und gibt mir mir gar nicht sie Möglichkeit da meinen Free S auszuwählen. gibts da einen Trick oder so ?

Ich könnte die Speed Option +100GB bei meinem "Free S" sofort kostenpflichtig zu 9,99 € monatlich buchen.

• Bei mir Klappt es auch nicht. er zeigt mir auch immer meinen Unlimited vertrag an und gibt mir mir gar nicht sie Möglichkeit da meinen Free S auszuwählen. gibts da einen Trick oder so ?

Du musst einen separaten Accountzugang für den Free S anlegen.

Es gibt noch nenn anderen Zugang, da werden dann alle verträge im Account angezeigt und kannst dann den Vertrag auswählen wo die 100GB gebucht werden sollen.

Das ist bei mir die damals im Oktober zugesendete Mail mit dem 100GB Angebot. Zum Glück habe ich diese nie gelöscht.

Die funzt auich jetzt noch und wenn ich drauf Klicke erscheinen alle drei Rufnummern die ich habe und kann aussuchen wo die 100GB drauf sollen

Und dran denken, wenn ich das mitten im Abrechnungsmonat mache, bezahlst du anteilig Buchungsmonat plus ein voller Monat.

War im 100 GB Thread auch mal Thema.

Also genau einen Monat bekommt man kaum hin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!