Machen die WebID oder EID
Beiträge von hawo43
-
-
Toll war es als man nicht mehr den prognostizierten Verbrauch sah. Ich muss wissen, ob ich mich bei Speedtests zurückhalten muss.

Ich habe zur Zeit ja 2 Verträge die garnix zählen, da kann ich mit Speedtest richtig Gas geben
-
Alles anzeigen
Im Ernst:
In der alten App/Darstellung hieß es noch bei Napster "im Tarif eingeschlossen" o.s.ä. War es auch, seit dem ich diesen Tarif hatte. Jetzt ist es eine "einmalig gebuchte Option".
Es gibt jetzt auch die Unterteilung bei gebuchten Optionen (bei mir) in jene mit automatischer Verlängerung (z.B. die unlimited Daten) und in besagte "einmalige" (z.B. 5G-Zugang), bei dem das Datum sichtbar ist, als diese Option begann. Wo is bitte der Unterschied?
Das Problem könnte dann bei der nächsten VVL sein:
"O2: Lieber Kunde, ich kann dein alten Tarif natürlich verlängern. Nur gebuchte Optionen wie Napster fallen dann weg." Und wie gesagt, bis jetzt war es Tarifbestandteil.

Vlt. könnte hier ein Händler aufklären (Bülo?)?
Was auffällt ist das die App an Tempo zugelegt hat
-
Die Mein o2 App für Android hat ein Update bekommen.
Und was geht jetzt nicht mehr ?
-
-
ja , das liegt es. Hat mir schon im Frühjahr der Technische Support bestätigt.
Da sagte man mir schon es wird MONATE dauern bis das alles richtig durch die ganzen Systeme ist.
So wie es scheint, ist es wohl noch immer nicht soweit.
Ich habe 5G + wieder entfernt
-
Ja,ist eine Norma Connect aus einem Starterset,was letzte Woche gekauft wurde von einem Freund von mir.
Er hatte auch noch eine 0151-51517.
Edeka Smart und Norma Connect haben ja eh paar Gemeinsamkeiten,zum Beispiel das Datapass Codes des jeweiligen Anbieters auf beiden Karten einlösbar sind.
Ja dank Norma, lebt meine Edeka wieder

-
-
Vorhin auf meine Nachfrage zu meiner Bestellung vom Dienstag Morgen folgende E-Mail erhalten:
Die Mail habe ich gestern bekommen, das abends noch versendet wird, nix war........
-
Meine am Mittwoch bestellten Sets sind nun da, Aufladebons waren nicht dabei und auch die Infoflyer nicht.
Ich warte immer noch auf meine von Dienstag
Stehen immer noch auf VERSANDFERTIG