Wo kann man das buchen? Das sind ja 4,90€ / Monat für Waipu und Disney +? Das ist ja der Knaller.
direkt bei Waipu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann man das buchen? Das sind ja 4,90€ / Monat für Waipu und Disney +? Das ist ja der Knaller.
direkt bei Waipu
das war markenwechsel nicht Rufnummernmitnahme
denke ich auch
habe um 00:00 Uhr Rufnummernumzug von sim.de zu freephone
und bei der Kostenkontrolle steht nix von Kosten
Sim.de läuft dann mit neuer Nummer weiter
ja, bei mir auch nur 100 Stunden, o2 TV L Special...
wird doch auch nicht mehr supported. Vielleicht deswegen
Die Erhöhung des Aufnahmespeicher wurde doch im Rahmen der Preiserhöhung zu Mitte Januar angekündigt
Aufnahme speicher auf 150 Std am 15.12.24 , war aber schon seit 13.12 der Fall
Wenn er an den richtigen Arbeitsvermittler:in kommt, wird er sich noch wünschen , unsere Tipps angenommen zu haben!
Wenn die einen besonders "lieb" haben, kommt der garnicht mehr dazu sich hier oder sonstwo auszulassen
Und man bedenke er rasselt da zu Anfang des Jahres rein, wo das Amt frisches Budget hat. Dann lassen die sich was einfallen umd in aus der Statistik zu kicken.
Denn das sind nur deren Vorgaben
Thomas hier ein User mit "Lebensproblemen"
Das bringt nichts. (zumindest ist das bei den anderen Marken so)
Die Rechnung beider Verträge kam brav im Anhang
Ne nur Hinweis per Mail und dann die Rechnung in der Servicewelt.
Ich habs so eingestellt das die Rechnung gleich per Mail im Anhang kommt
Das alles kommt aber doch nicht für Frank73 in Frage
Der zeigt uns hier noch, wo das "Haar in der Suppe" zu finden ist ![]()
Erste Fundstellen bei Google sagen mir, dass dies eine freiwillige Vereinbarung wäre, ich diese folglich nicht unterschreiben muss, und auch keine negativen Folgen befürchten muss, wenn ich sie nicht unterschreibe. Gut zu wissen.
Theorie und Praxis
Du wirst es noch merken
Erledige wenn es geht noch alles dieses Jahr. Da Ende des Jahres kein Budget mehr für allen möglichen Quatsch.
Ab Januar könntest du Pech haben
Und unterschreibst du nicht kommt meist das:
Es kann jedoch sein, dass das Jobcenter bei einer verweigerten Unterschrift die Eingliederungsvereinbarung als Verwaltungsakt erlässt. Dann kann das Nichtunterzeichnen als Verstoß gegen einen Verwaltungsakt sanktioniert werden. Jedoch stehen dem Leistungsempfänger dann die nachfolgenden Rechtsmittel zur Verfügung:
Aber dann hast du Theater und keine Zeit mehr für Jobsuche, weil dein Geld sichern musst