-
Ich glaube nirgendwo. Ich meine aber, dass vodafrank irgendwo geschrieben hat, dass man sie auch "fest" für 2(?) Jahre buchen kann.
War anfangs(?) wohl der Fall.
Ja, mittlerweile ist es über die App buchbar Der Link müsste aber auch noch gehen: https://g.o2.de/SORGLOS
Ja der Link geht noch.
Aber dann wird nur eine Nummer angezeigt. Wohl die wo ich mich mit einlogge.
Habe mal ne Mail von O2 bekommen, da werden dann alle drei angezeigt
-
Wo steht denn, dass diese Speed Option überhaupt längerfristig verfügbar ist. War das eigentlich nicht so eine Eintagsfliege und nur für bestimmte Tarife verfügbar?
stehen mittlerweile in allen meinen 3 Tarifen, in den Dataoptionen.
Nicht mehr über so einen Link der per Mail oder SMS kam
-
Um 14:00 Uhr herum hat congstar auch bei mir die 50 MBits Down „aktiviert“. Hat wohl doch etwas länger gedauert, bis das System mit allen Kunden durch war.
Werden sicherlich mittlerweile Minimum 500.000 Kunden (vielleicht sogar schon fast 1 Mio.) sein, wenn nicht sogar noch mehr, weil es auch viele gibt, die für ihre Kinder oder Verwandten die Verträge auf dem eigenen Smartphone managen.
er ist schon so durch das er fraenk mit Congstar verwechselt 
-
Es gibt nun auch einen scheinbar offiziellen o2-Account hier, siehe erstes Posting
Habs mal mit der O2 Community abgeglichen
Ja ist ein O2 Mitarbeiter der ist dort MOD
Also Vorsicht bei Tipps 
-
Vielleicht für eine 2-Faktor-Authentifizierung?
Richtig, würde man auch sehen wenn man sich seinen Account mal anguckt
-
Da ich immer noch auf 25 MBits gedrosselt bin, habe ich beim Support nachgefragt.
Antwort:
„Da ist noch nicht alles umgestellt, warte bitte noch ab. Sowas geht immer Stück für Stück, ich denke im Tagesverlauf sollten dann alle Kunden final umgestellt sein.“
Scheinen also wohl doch ein paar viele mehr Kunden als die bisherigen 100.000 mittlerweile sein 😂
Alles anzeigen
100.001
du bist halt der letzte 
-
Mal sehen ob wieder die 15€ Rubbelcodes dabei sind, sind die eigentlich unbegrenzt gültig, sodas man die nur bei bedarf einlösen kann?
In einem anderen Forum schreibt man das nix mehr dabei war .
Was nach Montag bestellt wurde
Bei der ersten Lieferung von mir war eine dabei
Eine Gültigkeit steht nicht drauf
Wenn starmobile aber eine Liste angelegt hat, was sie dabei getan haben, kann man die aber glaube ich sperren!
Ich habs mal eingelöst
-
Bestelldatum: 05.11.2024 16:00:44
Zahlungsart: Stripe
Bestellstatus: Versendet
Dein Paket wurde versendet und ist auf dem Weg zu Dir
Liegt mit viel Glück morgen im Briefkasten( einmal habe ich schon durch)
Ist ein Din A5 Umschlag
-
Bestelldatum: 05.11.2024 19:28:35
Zahlungsart: Vorkasse
Bestellstatus: Versandfertig
Dein Paket steht in den Startlöchern und wird in Kürze versendet.
-
Aktuell nicht, aber spätestens im August 25 fallen die Rabatte raus.
ok, dann ja
Bei mir halt anders da dauerhaft