Das alles kommt aber doch nicht für Frank73 in Frage
Der zeigt uns hier noch, wo das "Haar in der Suppe" zu finden ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das alles kommt aber doch nicht für Frank73 in Frage
Der zeigt uns hier noch, wo das "Haar in der Suppe" zu finden ist ![]()
Erste Fundstellen bei Google sagen mir, dass dies eine freiwillige Vereinbarung wäre, ich diese folglich nicht unterschreiben muss, und auch keine negativen Folgen befürchten muss, wenn ich sie nicht unterschreibe. Gut zu wissen.
Theorie und Praxis
Du wirst es noch merken
Erledige wenn es geht noch alles dieses Jahr. Da Ende des Jahres kein Budget mehr für allen möglichen Quatsch.
Ab Januar könntest du Pech haben
Und unterschreibst du nicht kommt meist das:
Es kann jedoch sein, dass das Jobcenter bei einer verweigerten Unterschrift die Eingliederungsvereinbarung als Verwaltungsakt erlässt. Dann kann das Nichtunterzeichnen als Verstoß gegen einen Verwaltungsakt sanktioniert werden. Jedoch stehen dem Leistungsempfänger dann die nachfolgenden Rechtsmittel zur Verfügung:
Aber dann hast du Theater und keine Zeit mehr für Jobsuche, weil dein Geld sichern musst
Das Thema um das es bei dieser (noch) mutmaßlichen Absenkung von 3 GB auf 1 GB eigentlich geht, ist nicht mehr und nicht weniger als die Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit eines Anbieters bzw. seiner Angebote. Das muss einfach gegeben sein. Das sehe ich nicht als übertrieben, sondern als Grundvoraussetzung an.
Wenn das so wäre, hätten sie nicht die 7 Tage Kündigungsfrist eingearbeitet. Von daher weiß ich als normal denkender schon, was mit so einem Angebot ist! Entweder lass ich mich dann drauf ein oder lass es.
Aber dein meckern ist ja hier Tagesordnung
Soviel wie du hier schreibst, schreibst du hoffentlich auch an Bewerbungen für dein Rest/Berufsleben
Sieht so aus. Von https://seeek.co/ wird man schon eine Weile auf https://yozax.com/ umgeleitet, und da gibt es 1 GB.
OT
Frank das ist ne Umfrage, selbst wenn es os sein würde/wird ist es "Wumpe" . War/ist kostenlos, was los mit euch und euren übertriebenen Forderungen/Wünschen.
Genieß es jetzt oder lass es
Das ist alles schon alles längst erledigt. In der Vorladung, pardon, Einladung stand was von "Ich möchte mit ihnen ihre berufliche Situation besprechen".
Der übliche Satz, diese Vor/Einladung endet in einer "Eingliederunsvereinbarung" wo im schlechtesten Fall drin steht wieviel Bewerbungen zu schreiben sind im Monat. Läuft es ganz kacke und es ist noch Budget offen/oder neues darf genutzt werden , hast du einen Bewerbungskurs an der Backe
Da die Umsetzung der Aktion möglicherweise durch Praktikant:innen erfolgt, geht das nunmal nicht von heute auf morgen.
Ich bin schon was Älter, erlebe ich das noch?
Bei mir wollen die den Rechnungsbetrag in Höhe von 0,00€ sogar am 13.12.24 abbuchen. Da bin ich mal gespannt 😄
In 2 Tagen schon, seh zu das dein Konto gedeckt ist
Hab grad (gleichzeitig) die erste Rechnung für meine beiden Freephone-eSIMs bekommen. 0€. 😄
Na ja paar Zahlen stehen ja da
AG 29,99 Euro
AG Befreiung -29,99 Euro
![]()
Hast du DSL denn vorher gekündigt gehabt?
Ich habe per Kontaktadresse denen mal gesagt , dann gehe ich zu Drillisch mit DSL zu 24,99 Euro.
Zack 2 Tage später Anruf mit dem Angebot. Umstellung war vor gut 20 Tagen. Neueste Rechnung passt auch
Gekündigt war nix, Laufzeit wäre noch bis 05.25 gewesen.
Jetzt ist der Vertrag um 24 Monate verlängert zu 24,99