Beiträge von hawo43
-
-
-
Alles anzeigen
Ich war jetzt mal so dreist und habe per Mail gefragt, wann mal jemand zum Briefkasten läuft und die Bestellungen einwirft.
Die Karte kommt ja in einem DIN A5 Umschlag
Bestelldatum: 05.11.2024 19:28:35
Zahlungsart: Vorkasse
Bestellstatus: Versandfertig
Dein Paket steht in den Startlöchern und wird in Kürze versendet.
Antwort auf meine Mail schon da:
Hallo lieber Kunde
vielen Dank für Deine Nachricht!
Bitte entschuldige den Verzug.
Aufgrund eines hohen Aufkommens hat der Versand leider länger gedauert als üblich.
Deine Bestellung befindet sich jedoch bereits im Versand und wird diese Woche noch an Dich versendet.
Im Laufe der Woche erhältst Du per Mail von uns eine Versandbestätigung.
Mit freundlichen Grüßen / with best regards -
Es braucht auch keine tausende Bestellungen in einem kurzen Zeitraum um das Shop-Monitoring zu einer Warnmeldung an die Verantwortlichen zu veranlassen. Da reichen schon wenige hunderte. Denn die ausschlaggebende Auffälligkeit war ja das offenbar stark verschobene Verhältnis der Bestellungen von Halbjahrespaketen gegenüber allen anderen Tarifen in Verbindung mit dem 0€-Rechnungsgutschein.
Ich war jetzt mal so dreist und habe per Mail gefragt, wann mal jemand zum Briefkasten läuft und die Bestellungen einwirft.
Die Karte kommt ja in einem DIN A5 Umschlag
Bestelldatum: 05.11.2024 19:28:35
Zahlungsart: Vorkasse
Bestellstatus: Versandfertig
Dein Paket steht in den Startlöchern und wird in Kürze versendet.
-
Hab mal bei Otelo angerufen und laut Hotline kann man Geld vorab auf das Otelo Vertragskonto überweisen um die Grundgebühr davon zu zahlen. Dadurch lässt sich ein Schubladenvertrag konstruieren. Aufladekarten gehen prinzipiell nicht.
Verkauf den Vertrag doch , oder macht Otelo keine Überschreibungen ?
-
Alles anzeigen
Morgen bekomme ich Anruf von o2 zum einen wegen Verlängerung von meinem DSL Vertrag und zum anderen geht es dann darum ob der Unlimited on demand für 19,99 Euro möglich ist inklusive Napster für meinen free s Boost plus.
Hatte vor ein paar Tagen schon mit dem Mitarbeiter telefoniert und morgen wollte er dann anhand der neuen Tarife schauen wegen dem Unlimited on demand.
Wenn es nichts wird ,ist es für mich könnt schlimm.
Dann lasse ich die Verträge bis auf DSL auslaufen.
Durch den dummen Fehler bei O2( keine Daten werden gezählt) habe ich nen Unlimited für 6,99
Hatte mal 2 Datacard nachbestellt, eine heute aktiviert. Lt Hotliner meinte er könnte sich das System berappeln.
War aber nix, also ne weitere Data für ein altes Handy( ohne Volumenzählung)

Den Satellite Acount drauf dann kann ich auch telen.
Das Ausgehhandy für unsichere Gegenden

-
Ich hatte am Dienstag Morgen kurz vor 9.00 Uhr 2 Karten bestellt, und auch jetzt steht die Bestellung immer noch auf "versandfertig".
Gleiches hier
-
Da kommen noch so einige Überraschungen
Vize-Kanzler Robert Habeck sagt im "Deutschlandfunk", er strebe nicht an, jetzt übergangsweise Finanzminister zu werden. Der Grünen-Politiker ist formal stellvertretender Finanzminister. Es wird aber damit gerechnet, dass Kanzler Olaf Scholz nach der Entlassung des bisherigen Finanzministers Christian Lindner einen Vertrauten zum Nachfolger macht.
Quelle NTV
-
Ist doch eh alles Telekom
Ich hatte vorgestern bei VF Erhöhung auf 100 Mbit zum gleichen Preis von mtl 29,99 Euro
Nachts bei der Umstellung hing ich dann ca 35 Minuten lt Fritzbox auf Telekom
Sicherer Hafen auch genannt
Sind doch alles Wiederverkäufer
-