GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Also ich notiere, einmal 8 Tage, einmal 9 und 1x 7 Tage.

Werd ich dann den Mittelwert nehmen und 8 Tage vorher den Antrag stellen :)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• Ich habe bis Ende 2023 meine GMX Mail fast für alles verwendet. Eine Sperrung habe ich nirgends gesehen.

Bei GMX muss man zwischen GMX-Adressen (z.B. @gmx.de , @gmx.net) und Fun-Adressen von GMX (z.B. @turboprinz.de) unterscheiden - mit einer Fun-Adresse hatte ich tatsächlich mal eine Einschränkung (ging nicht bei irgendeiner Registrierung), mit einer GMX-Adresse jedoch auch noch nie.

Mit dem gratis-Account von GMX gibt es maximal 2 GMX-Adressen, aber bis zu 10 (oder noch mehr?) Fun-Adressen.

• Der alte Gratis-Account meiner Frau hat 1,5 GB, der wegen Freephone neu eingerichtete Account hat nur 1 GB Speicher. Das hat sich also auch geändert. Dafür gab es IMAP zuerst gar nicht für Free-Accounts, inzwischen schon.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Vorsicht, wenn der Termin in Wochenend Nähe liegt, bspw. Freitags oder Montags.

ganz alte Telekomiker-/IT'ler-Weisheit: Bloss keine solche Aenderungen an einem Freitag (oder einen Tag vor Feiertag) - wenn was schiefgeht, klappt die Reparatur quasi nie...

Bei mir wollen die den Rechnungsbetrag in Höhe von 0,00€ sogar am 13.12.24 abbuchen. Da bin ich mal gespannt 😄

ich frage dann gern, ob's bei Sofortzahlung Skonto gibt. Eine Antwort war dann 'bei uns gibt es generell kein Skonto, bitte ueberweisen Sie den Betrag komplett'. Meine Antwort: 'geht nicht, nimmt das Bankingprogramm nicht an'. Man hat allen Ernstes noch versucht, mir das zu erklaeren, bis ich nochmal deutlich auf die Nullnummer hinwies - und einen kleinen Anschiss kassierte, ob ich die denn verschaukeln wolle.......

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!