Ich habe bei der Gmx-Mail-Hotline (Premium-Kunden
) angerufen, und das Problem mit den fehlenden 500 MB Speicherplatz geschildert.
Ist bekannt, man arbeitet dran und will mir nächste Woche Bescheid geben per Mail.
Werde berichten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe bei der Gmx-Mail-Hotline (Premium-Kunden
) angerufen, und das Problem mit den fehlenden 500 MB Speicherplatz geschildert.
Ist bekannt, man arbeitet dran und will mir nächste Woche Bescheid geben per Mail.
Werde berichten.
Hab ich was verpasst?
Ist der 3 GB Tarif nicht mehr buchbar?
Sieht so aus. Von https://seeek.co/ wird man schon eine Weile auf https://yozax.com/ umgeleitet, und da gibt es 1 GB.
Sieht so aus. Von https://seeek.co/ wird man schon eine Weile auf https://yozax.com/ umgeleitet, und da gibt es 1 GB.
OT
Frank das ist ne Umfrage, selbst wenn es os sein würde/wird ist es "Wumpe" . War/ist kostenlos, was los mit euch und euren übertriebenen Forderungen/Wünschen.
Genieß es jetzt oder lass es
was los mit euch und euren übertriebenen Forderungen/Wünschen
Das Thema um das es bei dieser (noch) mutmaßlichen Absenkung von 3 GB auf 1 GB eigentlich geht, ist nicht mehr und nicht weniger als die Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit eines Anbieters bzw. seiner Angebote. Das muss einfach gegeben sein. Das sehe ich nicht als übertrieben, sondern als Grundvoraussetzung an.
Hab ich was verpasst?
Ist der 3 GB Tarif nicht mehr buchbar?
DOCH
Das Thema um das es bei dieser (noch) mutmaßlichen Absenkung von 3 GB auf 1 GB eigentlich geht, ist nicht mehr und nicht weniger als die Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit eines Anbieters bzw. seiner Angebote. Das muss einfach gegeben sein. Das sehe ich nicht als übertrieben, sondern als Grundvoraussetzung an.
Wenn das so wäre, hätten sie nicht die 7 Tage Kündigungsfrist eingearbeitet. Von daher weiß ich als normal denkender schon, was mit so einem Angebot ist! Entweder lass ich mich dann drauf ein oder lass es.
Aber dein meckern ist ja hier Tagesordnung
Soviel wie du hier schreibst, schreibst du hoffentlich auch an Bewerbungen für dein Rest/Berufsleben
Vertrauen hin oder her, es ist ein kostenloser Tarif, mit dem alleine schon kostenlos telefonieren kann. Es ist doch legitim ein Kontinent mit 3 GB anzubieten und es später downzugraden. Man muss es doch auch nicht in Anspruch nehmen, wenn nur gemeckert wird. Das ist typisch Deutsch, woanders würde man sich über so ein Angebot freuen.
Das ist der GMX Freephone eSIM Thread, und nicht GMX Mail oder seeek.
Also das ist ja nur eine Umfrage.. Heißt nicht, dass sie das auch machen.
Übrigens, ich habe die Umfrage auch bekommen und finde es sehr interessant, dass diese E-Mail nur auf meinem iPhone in der GMX Mail App zu sehen ist. Wenn ich die GMX Mail App auf meinem Motorola (ohne eSim, da ist die Nummer nicht installiert) öffne ( gleicher Account natürlich), dann sehe ich die E-Mail dort nicht.
Falls ihr also bei der Umfrage teilnehmen wollt, schaut mit der richtigen App nach. Vielleicht habt ihr auch eine bekommen.
Der erste Brief kam heute an - gedruckt am 1.12., ausgeliefert erst heute durch die PIN Post. Es kam Aktivierungscode für eine Rufnummer, die ich gleich wieder am ersten Tag gekündigt habe und inzwischen deaktiviert ist. Somit hätten sie sich das Papier auch sparen können. Leider wie ich befürchtet habe - Benutzername steht nicht drin, auch die Email nicht, nur Kundennummer. Im Text sind hilfreiche Tipps was zu machen ist wenn man sein Passwort vergessen hat, aber kein Wort was wenn man seine Email Adresse vergessen hat, nur mit Kundennummer hätte man über GMX die Email zurücksetzen können, aber da hat man dafür gesorgt, dass die Kundennummer bei GMX und bei Freephone nicht identisch ist, somit auch da keine Chance. Eine Kundenhotline ist nirgends zu sehen, telefonischen Support gibt es anscheinend nicht, nur eine Email Adresse, und um die aus dem Formular anschreiben zu können benötigt man die zugehörige Kunden-Email....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!