Beiträge von hawo43

Nein, falsch verstanden. Ich kann mich immer nur wiederholen in meiner Ausformulierung:

Die aktuelle Bestandskundenaktion für Kund:innen mit Alttarifen ohne bestehenden Grow-Vorteil besteht zum einen in der sofortigen Aufbuchung (bis spätestens Ende Mai 25) eines monatlichen Zusatzdatenvolumens mit der Bezeichnung "Datengeschenk XXGB" in tarifabhängiger, unterschiedlicher Volumenausprägung (Höhe) und zum anderen im jährlichen Grow-Volumenzuwachs in ebenfalls tarifabhängiger, unterschiedlicher Volumenausprägung (Höhe). Letzterer beginnt jedoch nicht ebenfalls sofort zu laufen sondern erst exakt ein Jahr nach der Hinzubuchung des initialen Datengeschenks. Beide "Vorteile" gehören zusammen und sind auch technisch miteinander verwoben.

Ich hoffe, das ist soweit verständlich. Falls nicht, fragt einfach.

Ich lass mich überraschen, O2 läuft nur noch nebenher

Hab mittlerweile bei deinen "Namensvettern" nen guten Unlimited

Und da hier beides gut läuft ist es eh Wumpe , was ich nehme

Warum sollten sie? Und vielleicht sind die Boni gar nicht gleich für alle, vielleicht kriegen nette Kunden, die nicht frech nachfragen und dumme Forderungen stellen doch gleich 100 GB und die frechen nur 1 GB?

Was heißt langsam? Verstehe ich nicht, entweder geht man, oder man bleibt, aber langsam weggehen? Ist das etwa rückwärts kündigen?

Ach mario,

gelten für dich nicht die Kündigungzeiten ?

Von meinen drei Tarifen, endet der letzte im Dez 25.

Oder magst die übernehmen? Zur Zeit keiner über 10 Euro :-)

Ich hätte noch eine weitere Frage, weiß jemand, wie lange die Aktion Tarife in der GMX App noch erhältlich sind? Ich meine nicht die kostenlose, sondern die 50 GB Variante. Mein alter Vertrag läuft nämlich noch sechs Wochen, es wäre nur schlecht wenn ich jetzt warte und das Angebot gilt in vier Wochen nicht mehr zum Beispiel

Ja mein Gott dann zahlst halt einmal das Geld doppelt, man kann auch nur geizig sein

An anderer Stelle in der App wird mir aber "Datenverbrauch XX GB von 25 GB" angezeigt. Das passt nicht. Habe ich jetzt schon durch O2 Grow 5 GB bekommen?
    O2 Grow wird mir aber nirgendwo angezeigt. Warum wird das Datenvolumen in der App mehrfach unterschiedlich angezeigt? Mehrfach mit 20 GB und einmal mit 25 GB? Sollte ich mit einem "L Tarif" und 20 GB Datenvolumen pro Monat nicht 10 GB durch die O2 Grow Aktion bekommen? o2 Deutschland kannst du mir/uns dazu etwas schreiben?

Weil die App, wenn sie mal läuft, total verbuggt ist! Reden wir seit dem es die gibt drüber