Auch 017017017XX?
01712XXX74X1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch 017017017XX?
01712XXX74X1
Wenn wir das wüssten 🤔.
einfach freuen
Lag eigentlich bei jedem der 15 EUR Aufladevoucher bei?
Hätte den fast übersehen in dem großen Kuvert.
Ja, hier auch
Und genau dieser Austausch der kostenpflichtigen Connect-Option gegen die kostenfreie Connect-Option erfolgt über die Hotline, sofern man seinen Tarif eigenständig über das Kundenportal verlängert. Erfolgt die Verlängerung über einen Shop oder Händler, kümmert sich dieser um den Austausch.
Und das soll "schmerzlos" klappen? Doch nicht bei O2
Sie bekommen es auch nicht hin( ich war mal so ehrlich) das zwei meiner Tarife mit allen MC und Datacard keinen Verbrauch zählen.
Verzweifelter Rat Hotline: mal alle Karten tauschen auf Verdacht. Rat Community Mod : Guck im Datenzähler Handy
Mir ist es jetzt wurscht, mal sehen ob überhaupt was auf der naächsten Rechnung steht( Daten) ansonsten habe ich Glück.........
Zum ersten Mal hat Portierung weg von Norma Connect sofort geklappt trotz dem Umlaut Problem im Nachnahmen.
Nein, leider nicht.
Über Hotline die Nummerfreigabe machen? Habe so ne coole Nummer bekommen, die muss woanders hin:-)
Wer ab dem 06.11.24 seinen Connect- bzw. Boost-Tarif aus den Tarifgenerationen Free und Mobile aktiv um 24 Monate ohne Tarifwechsel verlängert, dem wird für die Connect-Funktion automatisch eine Optionsgebühr i.H.v. 5€ monatlich in Rechnung gestellt, welche von der Kundenbetreuung danach wieder manuell mit einem Rabatt versehen werden muss um die Kosten wieder zu kompensieren.
Also Chaos wieder vorprogrammiert .......schnallt doch kein Hotliner
Mir wurden bei Verlängerung des alten Free L Boost (120 GB) am 31.10. sowohl die Tarifpreisliste Mobilfunk Postpaid (Stand: 01. März 2023) als auch die Preisliste Ausland und sonstige Services Mobilfunk Postpaid (Stand: 04. September 2024) zugesandt.
Siehe auch hier:
Bei VVL vor einem Monat Free M Online kam
Tarifpreisliste
Mobilfunk Postpaid
(Stand: 01. Dezember 2021)