-
Natürlich hat davon nichts geklappt.
In einem Tarif wurden nur 2,5€ gebucht, im anderen gar nichts.
Hätte ich dir gleich sagen können, dieses Versprechen und Theater hatte ich auch letzten Monat.
Bis ich eine nette Frau in der Hotline hatte, die sagte: kommen Sie ich mach jetzt mal was, sie sind so nett, obwohl sie sauer sein müssten
Und dann sieht es jaetzt so aus
Monatliche Grundgebühr
29,99 €
O2 Discounts6 Monate 2,50 € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 08.11.2024
2,50 €
6 Monate 5 € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 05.04.2025
5,00 €
18.50 € Rabatt auf die monatliche Grundgebühr unbefristet
-
hawo43 :
Vielen Dank.
Hatte auch auf Datapass.de geschaut,aber da gibt es nichts zu buchen ,wedder bei der neuen noch bei der Bestandskunden Karte.
Nur die üblichen kostenpflichtigen Pakete.
Bin mal gespannt.
Alles anzeigen
Bei Aktivierung ist das WEB ID oder PostIdent?
-
Meine heute gekaufte eSIM wurde gerade aktiviert und da gab es auch noch keine 10 GB extra.
Die 10 GB extra kommen also definitiv als Voucher Code und damit besteht dann Hoffnung für Bestandskunden.
Das steht bei teltarif zu den Extra 10GB, schau mal da
Die 130 GB werden in 13 Datenpakete à 10 GB aufgeteilt, die auf der Seite datapass.de gebucht werden können. Das Extra-Surfvolumen greift jeweils nach Verbrauch des regulären, zum Tarif gehörenden Datenpakets. Kunden, die sich für den Halbjahres-Tarif Smart 6 entscheiden, bekommen nur einmalig 10 GB zusätzliches Datenvolumen.
-
Jetzt öffne ich gerade das Angebot und muss feststellen, das diese Vertragsverlängerung zwar irgendwie von 24 Monaten spricht, der Rabatt aber nur für 9 Monate gilt, zufällig meinem regulärem Vertragsende!?
Was ist das denn jetzt neuerdings wieder für ein Dummtüch?
Kann mir jemand was dazu sagen?
Sie überraschen immer wieder......
-
ach komm, mein Free M / der keine Daten zählt( lt Router gerade bei 450GB ) für 6,99 mit 3x MC und 7Datacard auch nicht übel.
Danke O2 das ihr das nicht hinbekommt 
War ja ehrlich und habs gemeldet
-
Kündigen per Formular oder per Anruf? Wie hast du deinen Ablauf gestaltet?
Machs einfach per Kündigungsbutton per Webseite.
Nach1 bis 2 Tagen ist die hinterlegt. Meist 1 Tag wars bei mir
-
Wie kannst du denn Frau und Kinder damit versorgen, dachte, die haben nur eine Rufnummer und eine Karte hat SMS und Telefonie bzw. kann man das umschalten.
Okay meinen Garten und Freunde und den halben Ort versorge ich jetzt nicht mit internet 🤣
Datenkarte in Handy, Sattelite App drauf , schon hat man eigene Rufnummer incl 100 Freiminuten in 50 Länder .
Oder für 4,95 ne Flat zum anrufen
Aber die meisten sind doch eh zu blöd zum sprechen, dann lieber 1000 Whatssapp Sprachnachrichten 
-
Für jeden Wochentag eins sind ja schon mal 7 Stück 😂
Wenn man Feiertage doppelt rechnet, wirds knapp mit den 10 
-
Ich suche noch nach einem Einsatzszenario für eine 2. Karte 😄
2. billiges Handy, wenn man Nachts unterwegs ist( wegen plötzlichem Eigentumwechsel)
Router zu Hause als Ausfallsicherung für DSL/ Kabel
Angeber Handy extra teuer für das neue Date 
usw usw
-
Und wer hat den dir dauerhaft auf 6,99€ rabattiert?
Kündigungshotline.
Sonst wechsel doch zu blau. Die haben doch auch
15GB zu 6,99 dauerhaft und 5G incl
mit den 50 Mbit kommt man doch klar, in vielen Gebieten kommt man eh nicht drüber