Ah, Ok du bist im 2: Monat mit den 10GB, die Voucher gehen ja im gegensatz zu den Tarifen 2 Tage länger.
Kam gerade an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, Ok du bist im 2: Monat mit den 10GB, die Voucher gehen ja im gegensatz zu den Tarifen 2 Tage länger.
Kam gerade an
Ich denke mal das der neue 10GB Voucher erst kommt wenn der Zeitraum des ersten rum ist, bei mir wäre das am 06.12.
der erste ist ja seit 02.12 zu Ende
Morgen,
bin nun im 2. Monat seit 03.12 . 24 um ca 02:00 Uhr
Bisher keine SMS für die Extra 10 GB
Noch jemand im 2. Monat und die SMS bekommen mit dem Voucher ?
Bis ich für meine nicht funktionierende/installierte eSIM einen kostenlosen Ersatz erhalten habe, hat es zwei Wochen, 4 Nachrichten und 9 Telefonate gedauert. Ich würde vermuten, dass man für einen Gerätewechsel keine kostenlose Simkarte erhält.
Und wenn es sich mehrt, weil man dumm, oder experimentierfreudig ist, dann bestimmt nicht mehr
wie meinst du das ? Eine Nummer kommt meist um den 10. des Monats?
Sorry, von einem Vertrag kommt die Rechnung so um den 10. des Monats
Lustig das du auf meinen Beitrag reagierst aber nicht auf den den ich zitiert habe. Und falls du es nicht verstanden hast, es war ironie.
Technisch wäre es sicher möglich die Rechnung 1 Tag danach zu erstellen, bei o2 sieht man nach ca. 3 Tagen die Rechnung in der Erstellung, bei GMX habe ich keine Erfahrungswerte. Vielleicht erstellen die auch keine Rechnung wenn 0,00 Euro anfallen.
Wenigstens jemand mit Humor!
So zu Drillisch, habe 3 Verträge bei denen, kommen Rechnungen so um den 5 des Monats. Eine Nummer kommt meist um den 10. des Monats
Bei mir auch nicht, obwohl am 30.11. das Ende des Abrechnungszeitraumes war. Danke dafür.
da wartet man um 00:00 Uhr am PC auf die Rechnung und nix passiert ![]()
Bestimmt nicht!!! Wie kommt man eigentlich darauf das ich mich über einen 0€ Tarif beschweren könnte? Ich bedanke mich ausdrücklich für dieses Geschenk. So und nun raus in die Sonne und mal schauen wie gut oder wie schlecht das Netz ist. Das es hier direkt Funklöcher gibt wo o2 klappt heißt nicht das es 5km weiter noch so ist.
o2 hat meine November Abrechnung ja auch noch nicht fertig.
Dieser Tarif sollte nicht in der Sonne verwendet werden, er deaktiviert sich dann!
Hatte dir das GMX nicht mitgeteilt?
Mein Datenverbrauch wurde zum neuen Monat auf Null zurück gesetzt. Eine Rechnung gibt es noch nicht. Danke dafür!!!
Eine Rechnung kann bei Drillisch, was es ja ist, bis zum 10. des Monats dauern